Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Daisy (jetzt Elli)

RasseLabradormischling
Altergeb. 2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 55 cm

07.03.2010

Daisy, unsere schwarze Labrador-Schönheit hat ihr Zuhause in Hagen gefunden.
Hier bekommt sie die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihrer neuen Familie.
Wir wünschen dir alles Liebe für deine Zukunft!!!
Daisy - Labrador-Retriever-Mix-Schönheit

Da haben doch meine Besitzer, sehr junge Mädels, einfach behauptet, ich hätte einige Dinge in ihrem Haus kaputt gemacht und wäre auch nicht freundlich zu anderen Hunde, sowie zu Menschen.
Die spinnen doch total, Nuria konnte bis jetzt noch nichts von dem feststellen, was die behauptet haben.
Ich lebe hier jetzt mit vielen anderen Hunden zusammen und es gab überhaupt noch keine Probleme.

Und auch vorher, wenn ich in die Klinik zur Impfung mußte, war ich immer freundlich, zu allen Menschen dort und habe alles über mich ergehen lassen.
Meine beiden Besitzerinen haben natürlich nicht gesagt, dass sie kaum mit mir Gassi waren und wenn, dann nur ganz kurz, aber ehrlich, in so einer kleinen Wohnung würde es jedem anderen Hund auch langweilig werden.

Was macht man, wenn man lange Weile hat und sich niemand um einen kümmert, man sucht sich eine Aufgabe, eine Beschäftigung und manchmal wird bei so einer Beschäftigung auch etwas zerkaut oder kaputt gemacht. Tja, so spielt das Leben, wenn man einen Hund besitzt, das gehört doch auch irgendwie dazu, wenn man zu wenig Zeit für sein Tier hat.
Ach ja und nicht zu vergessen, der Terrier, der auch bei uns mit in der Wohnung lebte, der hat die Mädels des öfteren gebissen und zu mir war der auch nicht besonders freundlich. Tja, und ich mußte weg und dieses kleine Monster durfte bleiben, fragt sich nur, wie lange noch!!

Nuria wird mein Verhalten weiter beobachten, denn die Tierschützer sind alle sehr überrascht und auch verwirrt über die Verhaltensbeschreibung meinerseits von diesen Mädels, die sich bis jetzt in keinster Weise bestätigt hat. Manche Menschen hier in Spanien sind schon sehr wunderlich.
Vielleicht sollte ich auch einfach weg, weil ich Babys bekommen habe. Ach ja, Ela und Bianca, recht schönen Dank nochmal, dass ihr euch so fürsorglich um meinen Nachwuchs gekümmert habt, als ihr hier gewesen seid.
Meine Babys brauchen mich nicht mehr und es wird Zeit, dass sich endlich mal eine liebe Familie um mich kümmert.
Aber ich wünsche mir Zeit von meiner neuen Familie, Interesse an mir, denn alles andere hatte ich schon und so etwas sollte sich nicht wiederholen.
Ich möchte geliebt und auch beschäftigt werden.

Also, bis denn

eure Daisy
----------------------------------------------------------------------
Liebe Daisy,

wir haben dich als eine sehr liebevolle und aufgeweckte Hündin
kennengelernt. Als deine Babys zur Welt kamen ging es dir nicht gut und trotzdem hast du versucht mit letzten Kräften eine gute Mutter zu sein.

Wir haben Tag und Nacht neben dir um deine Babys gebangt und deinen
fantastischen Charakter kennengelernt.

Wir glauben den spanischen Mädels nicht, dass du mit Menschen und
anderen Hunden Problemen hast. Wir wissen, dass du eine sehr liebevolle und menschenbezogene Hündin bist. Doch in Spanien gibt es solche Menschen, die sich nicht vernünftig um ihre Vierbeiner kümmern, sie als lästig empfinden und einfach wieder abschieben.
Du hast schon soviel durchgemacht und musstest diese Erfahrung leider
auch noch sammeln.

Wir werden alles daran setzen ein Zuhause für dich zu finden, wo du
Liebe und Aufmerksamkeit erfahren darfst.

Alles wird gut, Daisy, das versprechen wir dir!

In Liebe Ela & Bianca


♥ Petra Graf hat eine Patenschaft für Daisy übernommen :O)
Vielen Dank !!!