Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Anton

RasseMischling
Altergeb. ca. 03 / 2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortDinslaken
GrößeEndgröße ca. 40 cm

24.06.2010

Gut Ding will Weile haben und gut überlegt sein, doch sie konnten ANTONs Charme nicht widerstehen. Es steht fest, er darf für immer bleiben! Ja wo denn? ANTON hat es bis nach Holland geschafft. Dort war er erst zur Pflege - doch nachdem er dann alles zerstört hatte und die Familie aufgegeben hat dagegen anzukämpfen, durfte er nun doch bleiben. Und siehe da... als ob es der kleine Mann gemerkt hätte, lässt er alles ganz und ist ein sehr lieber, verschmuster Kerl geworden! Von nun an lebt er in einer liebevollen Familie, wo schon eine ältere Hundedame lebt. Als Freund und Kumpel hat er den Familiensohn, der ANTON sofort in sein Herz geschlossen hatte! Wir wünschen Dir alles Liebe und hoffen, das Du nun Dein endgültiges Zuhause gefunden hast!
Dringendst PFLEGESTELLE gesucht !!!!!!!



UPDATE 20.September 2009:

Die Liebe ist die komplizierteste Formel,
die es gibt. Nicht in Worte zu fassen und unberechbar und wenn man versucht sie festzuhalten,
reisst sie sich von dir los. Menschen ändern sich und gehen getrennte Wege...
darunter leiden oft die Kinder und auch die Tiere.
So ist es mit ANTON, eigentlich ein Kind der Liebe, doch die Wege trennten sich und weil
sein Herrchen ihn nicht von A nach B schieben wollte, hat er Stärke bewiesen und ANTON wieder an uns
übergeben, damit wir für ihn ein tolles zu Hause finden.
ANTON ist ein ganz klasse Kerlchen. Er ist stubenrein, verspielt und verschmust.
Mit all seinen Artgenosen verträglich und ANTON liebt das Leben.
Er ist ein ganz unkomplizierter Rüde, nicht so wie die Liebe ist,
nein Anton schenkt einem seine ganze Liebe, Bedinnungslos!
Möchtest Du ANTON ein endgültiges zu Hause schenken? Ihm deine Liebe und Wärme geben?
Dann ruf einfach an, ANTON wartet auf Dich!

---------------------------------------------------------------
Hello, we are the rubbish dogs :-)))))

Rubbish-Dogs sind eine Multikulti-Rasse und in Spanien massenhaft vertreten.
Wir waren gleich acht an der Zahl, die direkt an einer Mülltonne entsorgt wurden.
Ganz klein waren wir noch, wie können Menschen nur so grausam sein, allein hätte wir überhaupt gar keine Chance gehabt.
Zum sterben geboren, so hatten unsere Besitzer sich das gedacht, aber nicht mit uns, wir haben einfach ganz bitterlich geweint, so lange, bis wir gefunden wurden. Wir sind so süß, da kann überhaupt keiner so dran vorbeilaufen.

Engländer haben unser Weinen gehört, es hat ihnen fast das Herz gebrochen und sie haben uns alle acht mitgenommen. Sie päppelten uns auf und fünf von uns haben auch schon ein neues Zuhause gefunden.
Wir haben euch mal ein Foto dran gehängt, wo wir alle 8 drauf sind, damit ihr seht, was für entzückende Babys wir waren.
Jetzt sind wir nur noch zu dritt, aber leider konnten wir nicht länger bei unsere Finder-Familie bleiben, weil sie selber auch schon zwei Hunde haben.
Aber hier und jetzt mal ein riesen Dankeschön an diese tolle Familie. - - - D A N K E - - -

Wir sind bereits schon gechipt und dürfen ab dem 2.7. ausreisen.
Ausreisen in das Land unserer Träume, - jetzt denkt bloß nicht, wir wüßten nicht, wo es wirklich schön ist!!!!
Martina hat uns alles erzählt und jeden Tag schwärmt sie uns etwas vor, von Menschen, die ihre Hunde über alles lieben und für die es die Rasse Rubbish-Dogs niemals geben dürfte, denn Hunde gehören aufs Sofa zu ihren Menschen und nicht in den Müll.
Na, dann hätten wir das ja geklärt und jetzt braucht ihr euch nur noch entscheiden, wer von uns bei euch auf dem Sofa sitzen soll.
Wir lieben es kuschelig und ihr?????

Many kisses -- Anabel, Anton und Adonis