Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Till

RasseSpringer Spaniel-Mix
Altergeb. ca 04 / 2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca 45-50 cm

Till hat eine Familie in Badenweiler gefunden:-)
Ich bin ein kleines Findelkind, noch winzig klein wurde ich in einem Pinienwäldchen gefunden.

Einfach ausgesetzt wurde ich dort, so hilflos und unschuldig, zum Tode verurteilt.
Spaziergänger haben mich gefunden und mitgenommen, sie haben nicht weggesehen, wie so viele in Spanien, sondern sie brachten mich direkt in eine Tierklinik.
Lieber Gott ich danke dir für diese Engel, die du mir schicktest.
Von jetzt an werden Schutzengel mein Leben begleiten, daran glaube ich ganz fest, einige habe ich ja schon kennen gelernt.
- Diese lieben Menschen, die mich gefunden haben, Martina von der Finca Esperanza, die mich beschützt und wo ich so lange wohnen darf, bis ich eine Familie gefunden habe.
Yvonne, von den vergessenen Pfoten, die mich besucht hat und mir fest versprochen hat, eine ganz liebe Familie für mich zu finden. - Alles meine Schutzengel -

Inzwischen wurde ich entwurmt und schon zwei mal geimpft und jetzt lebe ich bei Martina im Welpengehege.
Da ist vielleicht was los, wow, so stell ich mir einen Kindergarten vor. :-))
Ich bin sehr verschmust, verspielt und neugierig, wie Welpen halt so sind und weil ich so bin, hat die Yvonne mich gleich in ihr Herz geschlossen.

So, jetzt weiß ich ja genau wie es geht, wie man sich in das Herz eines Menschen schleicht und nun versuche ich es auf diesem Wege, ein Menschenherz zu erobern.
Ein Menschenherz, das mich unheimlich liebt und niemals im Stich lassen würde, denn wenn ich mein Herz verschenke, dann ist es auch für immer, für immer und ewig.

Küsschen, euer kleiner Till

09.08.09