Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Yuca

Rasseweißer schweizer Schäferhund
Altergeb. 06.08.2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSchwäbisch Hall
Größeca. 60 cm

17.09.09

Die wunderschöne YUCA hat den 6er im Lotto gezogen. Sie wohnt jetzt mit ihrer tollen Familie und einer Hundefreundin im schönen Schwäbisch Hall.

Hallo, ja was ist hier denn los????

Martina, dass es so voll bei dir ist, hast du mir ja gar nicht erzählt!!!!
Ja und wer sind die zwei beiden da hinten denn????
Die sehen ja fast so aus wie ich.
Hey Dula und Steve, jetzt bekommt ihr Verstärkung :-)))

Darf ich mich kurz vorstellen???
Mein Name ist Yuca und meine Familie hat mich bei einem Züchter erworben, aber leider können sie mich aus familiären Gründen nicht mehr behalten.
Fast 2 Jahre habe ich bei ihnen gelebt und dann brachte mein Besitzer mich zum Einschläfern in die Klinik, was besseres ist dem nicht eingefallen. :-(

Na ja, dann hat er sich ja noch besonnen und hat erlaubt, dass ich zu Martina ziehen darf, die natürlich unverzüglich von der Klinik informiert wurde, da sie sich gerade im Urlaub befand.
Somit war meine Zukunft erstmal gerettet, überlegt mal, beinahe hätte es keine mehr für mich gegeben.

Mein Besitzer leitete sogar noch alles in die Wege, damit ich so schnell wie möglich ausreisefertig bin.
Mein Mittelmeercheck war in Ordnung und kastriert wurde ich auch schon und ich denke, ein bißchen muß der Typ mich ja wohl doch geliebt haben, sonst hätte er bestimmt nicht mehr für all diese Dinge gesorgt.

Ja und jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine neue Familie, denn ich sehne mich nach Streicheleinheiten und all die schönen Dinge, die man mit einer Familie erleben kann. Ich bin übrigens sehr lieb und verstehe mich mit all den andere Hunden hier sehr gut.

Hey Dula und Steve, wartet mal, ich möchte mitspielen, die netten Leute vor dem Bildschirm müssen jetzt eh erst mal ein bißchen überlegen und schauen, ob so eine große weisse Schönheit überhaupt genügend Platz bei ihnen hätte.......
Ach und denkt bitte daran, der wichtigste Platz für mich, ist der in eurem Herzen.

Na dann bis denn

eure Yuca

09.08.09








09.08.09