Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Marina

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortFrechen
Größeca. 35 cm

Marina ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 01.09.07 in Oberursel!
Hallo, ich bin die kleine Marina. Leider habe ich in meinem bisherigen Leben viiiiel zu wenig Liebe bekommen. Ich bin anfangs etwas scheu, ich kenne die Menschen einfach nicht so recht. Das ist ja auch kein Wunder – fast zwei Jahre, also die meiste Zeit meines Lebens, habe ich in einer spanischen Tötungsstation verbracht. Die Tierschützer haben mir zwar das Überleben gesichert, aber ein neues Zuhause geben, das konnte mir keiner. Jetzt bin ich seit kurzem da raus und lebe in einer Pflegestelle. Wurde auch Zeit! Endlich kann ich so sein wie ich bin: ein unproblematischer und absolut lieber kleiner Hund. Mit Charakter natürlich. Die Zeit im Hundeknast hat mir nämlich weissgott nicht die Lebensfreude geraubt. Ich bin jetzt „frei“ und ich kann nur sagen: das Leben ist sooo schön. Gassi gehen und Spielen finde ich besonders toll. Ich bin ja auch erst etwa zwei Jahre alt.

Manchmal ist all das Neue noch ein bisschen viel. Ich ducke mich dann und versuche ganz klein zu sein. Dabei brauche ich das gar nicht. Mir wird nämlich nie wieder jemand was tun und ich werde es jetzt für immer gut haben. Das hat mir mein Pflegefrauchen hoch und heilig versprochen. Und langsam fange ich an es auch zu glauben.

Meine Artgenossen finde ich toll und orientiere mich schnell an ihnen. Es wäre also schön, wenn Sie bei sich zu Hause schon eine starke Schulter zum Anlehnen hätten
Übrigens bin ich auch schon stubenrein. Ist das nicht toll? So, jetzt nennen Sie mir doch mal einen Grund warum ich nicht endlich ein schönes Zuhause finden sollte??? Schauen Sie mir doch mal einfach tief in meine Augen…. Es muss doch irgendeinen Menschen geben, der da nicht widerstehen kann, oder?! Dann rufen Sie bitte schnell mein Pflegefrauchen an. Los jetzt!