Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Betsy

RasseBoxer
Altergeb. ca. 07 /2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort57518 Betzdorf
Größeca. 50-53 cm

21.02.2010

Nachdem unsere schöne Boxerhündin Betsy ihre erste Familie wieder verlassen musste, erhöhten sich unsere Ansprüche ein perfektes Zuhause für sie zu finden.

Es gab viele Interessenten, doch nur eine perfekte Familie kam in Frage. Eine Familie aus Betzdorf schenkt unserer Betsy jetzt nicht nur ein warmes Körbchen, Futter und viel Liebe, nein sie bekommt dort auch die perfekte Gesundheitsfürsorge die sie nach ihrem schweren Unfall auch ein leben lang benötigt! Wir möchten uns herzlich bei dieser Familie bedanken!


13.11.2009
Betsy verliert ihr Zuhause und sucht dringend eine neue Familie.

Tja, da schaust du, oder?
Du hast mich bestimmt schon einmal gesehen! Ja richtig, ich bin es, deine Betsy!
Ich weiss auch nicht was ich hier mache, aber leider kann ich nicht für immer in meiner Familie bleiben,
warum weiss ich auch nicht! Ich bin total verschmust, lieb und einfach nur toll!
Mit meiner Hüfte habe ich gar keine Probleme, es stört mich nicht beim Gassie gehen und es stört mich nicht beim Toben,
es stört mich überhaupt nicht! Ich habe auch keinerlei Probleme mit kleinen Kindern, Katzen im Haushalt werden von mir geduldet und überhaut finde ich alles ganz toll. Auch meine Familie findet ich bin die tollste Schmusebacke und einfach nur lieb, aber wie gesagt, ich kann hier leider nicht bleiben. Ich laufe draussen ohne Leine, höre auf Sitz und Komm und bin sehr gelehrig!
Vielleicht gibt es für mich noch eine 2. Chance, denn immerhin habe ich den grossen Sprung von Spanien nach Deutschland schon geschafft! Hast Du nicht noch ein Plätzchen frei für mich?

Deine Betsy

-------------------------------------------------------------
Andujar den 13.07.2009:

Wißt ihr wie das ist, zwischen Himmel und Erde????
Wie sich das anfühlt, zwischen Leben und Tod????

Gerade noch hatte ich ein wunderschönes Leben, eine liebe Familie, alles war gut und schön, bis zu diesem schrecklichen Tag.
Ich wurde von einem Auto überfahren, besser gesagt überrollt.
Meine Familie dachte, ich würde nie wieder laufen können und somit entschieden sie, mich in eine Tötungsstation zu bringen. Dort sollte ich den tristlosen Rest meines Lebens verbringen.
Vielen Dank auch an meine Familie, ich zumindest hatte euch wirklich lieb.

Ich konnte direkt nach dem Unfall gar nicht mehr laufen, aber von Tag zu Tag bemühte ich mich und kämpfte um aufzustehen. Und dann stand ich und versuchte zu laufen.

Als Marga meine Geschichte hörte, konnte sie mich nicht mehr in der Tötung lassen, sie nahm mich mit ins Refugio und ob ihr es glaubt oder nicht, ich laufe wieder.
Ich bin hart im Nehmen und ich kämpfe Tag für Tag um mein Leben, nichts und niemand wird mich unterkriegen.
Ich bekomme hier eine Behandlung, die mich stärkt und es geht mir täglich besser.
Meine Hüfte ist ein bißchen schief, aber immerhin, ich kann gehen und laufen.
Schaut euch selbst mein Video an und ihr werdet staunen.

Betsy, die große starke Kämpferin, eine Überlebenskünstlerin.

Nurias Worte: Betsy is sooooooo
wonderful, she has a beautiful and nice character. She is sooooo lovely and sweet.

Ich verstehe mich hier mit allen Kumpels und die Tierschützer liebe ich über alles, ich möchte immer in ihrer Nähe sein.
Kein Wunder oder?? Haben sie mir doch mein Leben gerettet.
Und jetzt brauche ich eine neue Chance auf dieser Welt, denn es gibt tausend Gründe, warum ich noch am Leben bin.
Einer davon bist du, denn irgend etwas oder irgend jemand wollte, dass wir uns kennen lernen, wollte, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben.
Ich warte jetzt hier auf dich, bis du mich gefunden hast.

Deine tapfere Betsy

Juli 2009