Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lazzaro

RasseBodeguero
Altergeb. ca 2006
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortDinslaken
Größeca 38 cm

06.02.2010

Nach nur fast 2 Wochen in seiner Pflegestelle, ist ein Traum wahr geworden!
Unsere sanfte Seele LAZZARO hat es geschafft und sein eigenes Zuhause gefunden und wer weiss, vielleicht auch eine alte Bekannte wiedergefunden!?
Er wohnt von nun an für immer bei seiner neuen, alten (?) Freundin Milagro in Mülheim an der Ruhr.
Nun hat Lazzaro zwei wundervolle Menschen gefunden, die ihm all die Liebe und Wärme geben, die diese sanfte Seele verdient hat.
Lazzaro hat eine neue Freundin und 2 Samtpfoten die ihn in seinem neuen Leben begleiten.
Wir wünschen DIR alles Liebe in deinem Traum Zuhause, Lazzaro.

UPDATE 25.01.10

Hallo ihr da draussen,
hier bin ich, der Kämpfer Lazzaro!
Schau nur, ich bin jetzt endlich in Deutschland angekommen und warte nun im Warmen auf Dich.
Mir war es ein wenig zu kalt und einsam in Spanien und jetzt bin ich schon einmal hier!
Naja, ich gebe zu, ich bin noch ziemlich dünn, aber ich denke in den nächsten Wochen wird sich da bestimmt etwas
dran ändern. Ich war heute auch schon beim Arzt und der hat gesagt, dass ich eigentlich kerngesund bin,
ausser eben.... meine Knochen, die sieht man schon sehr gut, aber was soll es, ich LEBE!
Ja, ich Lazzaro lebe und jetzt möchte ich ganz schnell zu Dir, in mein eigenes Zuhause.
Ich bin mit allem und jedem verträglich, mit Katzen, mit Häschen, mit Kindern, ich liebe die Menschen!
Ich warte auf Dich!
Dein Lazzaro

Mehr über die Rasse Bodeguero erfährst du unter: www.bodeguero.de


.......................................................................
Andujar den 14.07.2009

Halloooo, mein Name ist Lazzaro, ich bin ein Bodeguero und eine echte Kämpfernatur.

Einsam und verlassen wurde ich auf der Straße gefunden, ohne Fell, schwach, traurig und müde. Ich war schwer krank, völlig unterernährt, bis auf die Knochen abgemagert.
Es gab hier schon einmal einen Hund, der die gleiche Krankheit hatte, ihr kennt ihn sicher alle noch, er heißt Pepon.
Demodicosis, befallen von der Demodex-Milbe, ich war schon blutarm und wollte tagelang nur noch in meinem Bett unter dem Tisch schlafen, wollte mich nicht mal mehr bewegen.
Drei Wochen lang ging es mir sehr sehr schlecht, aber inzwischen gehe ich sogar schon manchmal mit den anderen Hunden in den Auslauf. Ich bin immer noch schwach und sehr ruhig, mit den anderen zu spielen schaffe ich noch nicht, aber ich verstehe mich mit ihnen.

Barbara war gerade in Andujar und hat den Tierschützern geholfen und mit mir hat sie gekuschelt, ich habe mich ganz doll an sie geschmiegt und mich verwöhnen lassen.
Ich wäre ein absoluter Kuschelbär hat sie gesagt, ein gaaaaaaaaannnzzzzzzzzz lieber.
Beim Kuscheln hat Barbara ein Loch in meinem Ohr entdeckt, das hat da jemand durchgestochen, ungefähr drei Stecknadelköpfe groß, ohhh man.

Aber ich bin ein Kämpfer, schaut mich doch an, wie dünn ich bin und ich werde es schaffen, bis nach Deutschland. Barbara, das verspreche ich dir.

Lazzaro, der große spanische Kämpfer sucht jetzt schon mal ein neues Zuhause, aber nur bei ganz lieben Menschen, nur dort, wo es den Himmel auf Erden gibt.


♥ Die kleine Mini aus Andujar hat eine Patenschaft für Lazzaro übernommen. Vielen Dank !!! :O)


25. Januar 2010




Juli 2009