Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Simona

RassePodenco - Mischling
Altergeb. ca 04 / 2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortBerlin
GrößeEndgröße ca 40 cm

18.10.2009

Ein ganz besonderer Hund braucht auch ganz besondere Menschen! Liebe SIMONA, lange haben wir für dich nach einer passenden Familie gesucht, und endlich auch gefunden. Wundervolle Menschen haben sich ganz viele Gedanken gemacht, ob sie dir ein perfektes Zuhause für den Rest deines Lebens bieten können. Und eine ganze Familie ist zum Entschluss gekommen: -JA, WIR KÖNNEN!-, und haben den weiten Weg auf sich genommen, um dich in dein eigenes Körbchen nach Berlin zu bringen. Deiner neuen Familie ein Dankeschön und dir 1000 Küsschen!

Hallo? Ist da jemand? Ich bin so alleine!

In meinem kurzen Leben musste ich ganz alleine auf der Straße umherirren. Zum Glück haben mich die Leute aus dem Refugio bemerkt und mich gerettet.
Sonst wäre ich kleiner Fratz vielleicht schon von einem Auto überfahren oder verhungert.
Das ist echt hart für ein kleines Hundebaby, so ohne Mama, ohne irgendjemand!
Nuria sagt, dass ich ganz intelligent bin und genau weiß, wie ich mich den Menschen gegenüber verhalten muss.
Weil ich mutterseelenalleine auf der Straße war, verhalte ich mich schon ziemlich erwachsen. Ist doch klar: Futter suchen, alleine schlafen, usw…!
Trotz allem liebe ich die Nähe der Menschen und bin dann ganz verschmust und anhänglich.
So, und jetzt seid Ihr dran! Ob ihr mir vielleicht ein neues Zuhause geben möchtet? Dann nix wie ran an die Telefone… bitte.