Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Eva (jetzt Luna) 

RasseMischling
Altergeb. ca 02/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortNeuwied
GrößeEndgröße ca. 35 cm

18.10.2009

EVA, unsere kleine Zuckerschnute, wurde heute von ihrer neuen Familie liebevoll in Empfang genommen. Sie wird ihr eigenes Zuhause in Neuwied beziehen, wo bereits eine spanische Hündin, eine Samtpfote und 3 Langohren wohnen.

Liebe Eva, wir wünschen dir alles Gute :-) !!!
Hallo, mein Name ist Eva und ich bin auf der Suche nach dem Paradies.

Tagelang irrte ich in brütender Hitze auf dem Lande umher, um das Paradies zu finden, aber ich fand nicht mal Futter, geschweige denn Wasser.
Irgendwann kamen Leute, nahmen mich mit und brachten mich in die Tierklinik.
Völlig verdreckt und voller Zecken wurde ich dort aufgenommen, aber es geht doch nichts über ein wohltuendes Schaumbad. Was meint ihr wohl, wie gut ich jetzt rieche!

Entwurmt , geimpft und gechipt wurde ich dort auch schon und jetzt wohne ich erstmal bei Martina auf ihrer Finca.
Wow, ganz schön voll da und diese riesen Hunde, die machen mir echt noch ein bißchen Angst, weiß ich, ob die mir nicht was tun??
Nee nee, das ist mir gar nicht geheuer, da werde ich wohl ganz schön aufpassen müssen.
Hm, Martina meint ja, die wollen nur mit mir spielen, also ehrlich, ich möchte doch lieber ein eigenes Zuhause haben, wo nicht so viele sind wie hier.
Ich möchte einen Menschen, den ich nicht mit soooo vielen anderen teilen muß.

Ansonsten bin ich echt ne kleine Zuckerschnute, aber unendlich einsam, wann holst du mich denn??

Deine Eva


15.08.09