Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Soul (jetzt Paula)

RasseMischling
Altergeb. ca. 09/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortBergkamen
Größeca. 46 cm

20.01.2010

Unsere verängstigte Seele Soul hat ihre Pflegestelle und die beiden
vorhandenen Hündinnen nach einigen Wochen überzeugt, daß sie sehr gut zu
ihrer Pflegefamilie paßt und darf nun für immer bei ihnen in Bergkamen bleiben. Alles Liebe für die Zukunft !!!
Andujar den 15.07.2009:

Hallo, mein Name ist Soul,
was übersetzt - die Seele - heißt.

Ich komme direkt aus einer Tötungsstation und war völlig verängstigt. Die ersten Tage war ich sehr scheu und ruhig, die Tierschützer mußten mich persönlich aus dem Auslauf zurückholen und mich in den Zwinger bringen. Ich hatte einfach viel zu viel Angst, vor jedem und allem.

Inzwischen gehe ich schon allein mit den anderen Hunden zurück in den Zwinger, denn dort erwarten uns immer ganz leckere Maccaroni und ich liebe Maccaroni.
Tja , selbst die Maccaroni habe ich zu Anfang nicht gefressen, obwohl sie doch so lecker sind, aber ich hatte einfach zu viel Angst.
Mit meinen Kumpels hier spiele ich auch schon sehr gerne, bin süss und emotional, aber immer noch ein bißchen scheu.
Trotz meiner Scheu stehe ich sofort auf, wenn die Tierschützer in den Zwinger kommen und lasse mich streicheln.
Ich bin lieb und nett zu allen Kumpels hier, Probleme mag ich gar nicht, ich mag nur Frieden.

Gibt es irgendwo einen Menschen, der mir Zeit läßt, um mich an das neue Leben mit ihm zu gewöhnen???
Der mit mir Maccaroni ißt und mich wirklich über alles liebt??????

Dann hält das Leben doch noch etwas für mich bereit, ich seh schon, man sollte die Hoffnung niemals aufgeben.

schüchterne Grüsse von der kleinen Seele

S O U L