Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lena  

RasseMischling
Altergeb. ca 12 / 2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort40789 Monheim
Größeca 46 cm

Lena hat eine tolle Familie in Essen gefunden:-)
Update 12.09.09

Ich stell mich einfach mal vor:
Ich bin Lena, jetzt 9 Monate alt und ein absoluter Traumhund !!!
Ich liebe Kinder und allgemein Menschen über alles.
Auch wenn einer meiner Artgenossen meinen Weg kreuzt wird erstmal gespielt bis zum umfallen.
Es wäre schön wenn Du eine Familie hast wo allerhand los ist, möglichst noch mit Kindern, denn Kinder liebe ich über alles.
Ich bin noch sehr verspielt und absolut anhänglich.
Ich kann auch schon prima alleine bleiben ohne Unsinn zu machen und bin auch schon stubenrein.
Bitte komm schnell denn ich möchte unbedingt auch mein eigenes Zuhause haben damit ich endlich mit den anderen Vierbeiner mitreden kann wie toll das ist ;-))))))
ICH WARTE AUF DICH !!!!
Eure Lena

..............................................

Update 08.09.09
Lena ist jetzt ein paar Tage in Deutschland. Das knurren und bellen
hat sich mittlerweile gelegt.
Sie ist schon etwas Selbstbewusster. :O)

..........................................

Update 03.09.09
Lena ist noch etwas ängstlich, aber auch sehr neugierig, alles was ihr seltsam erscheint, wie z.B. Jogger oder Radfahrer, wird erstmal begutachtet, bevor sie ihren Gassigang fortsetzt.
Erscheint es ihr zu suspect, reagiert sie ängstlich und teilweise mit Bellen.
Sie ist absolut kinderlieb und hängt schon sehr an ihrer Pflegefamilie.
Fremde in der Wohnung werden erstmal mit knurren und Angstbellen begrüßt, aber nach einer Weile läßt sie sich dann streicheln.
Vor Männern im Allgemeinen hat sie teilweise noch Angst und entscheidet unterschiedlich, wer sie anfassen darf.
Sie fährt sehr gerne Auto und kann auch schon ohne zu bellen alleine bleiben.
Sie ist sogar schon stubenrein :-))

.......................................................

Ich wäre ein absolut toller Familienhund, .... wenn ich nur dürfte.

Lena-Maus, möchtest du bei uns wohnen und mit uns leben ??????
Bohhh, was würde ich dafür geben, diesen Satz zu hören!!!

Ich komme auch aus der Perrera, wie viele meiner Kumpels hier. Das schien wohl der bequemste Weg für meine Familie gewesen zu sein, niemand fragte dort nach einem * Warum ??? *
Mein Herz hat es bis heute nicht verstanden und wird es auch niemals verstehen.
Wie kann die Liebe zum eigenen Hund so plötzlich vorbei sein?????
Hatten sie mich eigentlich wirklich einmal lieb???????
Hmmmmmmmm

Ich bin sehr lieb zu den Menschen und meinen Kumpels hier, na ja, wir sitzen ja auch alle im gleichen Boot. Ich lebe zusammen mit Nera, bin immer an ihrer Seite, wir waren schließlich schon zusammen in der Perrera in einem Zwinger und so etwas verbindet.
Die Tierschützer bemerkten gleich, wie sehr wir aneinander hingen und somit durften wir zusammen bleiben.
Ich spiele gern, bin aber überhaupt nicht überdreht, ganz normal eben, wie ein lieber Hund so ist und außerdem finden die Tierschützer, dass ich ein sehr hübsches Gesicht habe.
Ich bin immer guter Hoffnung, wenn ich die Tierschützer sehe, ich liebe ihre Nähe und ihre Berührungen und eines Tages kommt ein Mensch und wird sagen:
> Lena, ich habe dich schon so lange gesucht, wo warst du nur??? <

Hoffentlich kommt dieser Tag ganz schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Liebe Lena