Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pinchito

RasseWuschel-Mix
Altergeb. ca 2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortWitten
GrößeCa 30 cm

Pinchito darf in seiner Pflegestelle in Witten bleiben. :O)
Hallo, ich heiße PINCHITO und bin nicht mit Rod Steward oder Tina Turner verwandt – auch wenn wir ähnliche Frisuren haben!

Ich bin einfach nur ein lebenslustiger kleiner Hund, den Mariangeles und Jose auf der Straße aufgegabelt haben.
Und das war auch gut so! Denn sagt mal selbst, gehöre ich denn alleine auf die Straße? Nein!
Ich gehöre in einen Garten, wo ich toben und flitzen kann und meine Menschen zum Lachen bringe. Ich mag Menschen voll gerne.
Zu denen bin ich dann immer ganz süß und nett und superanhänglich. Wenn einer mit mir Gassi geht, dann wedele ich die ganze Zeit mit dem Schwanz und meine Zunge hängt mir aus der Schnute.
Sieht doch total niedlich aus, oder?
Das könntest Du Dir dann jeden Tag ansehen und Dich freuen, dass Du Dich für mich entschieden hast. Du musst nur anrufen!
Bis denn, Dein kleines Zottelmonster.