Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Paul

RasseMischling
Altergeb. ca 11 / 2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca 38 cm

Paul ist glücklich vermittelt nach Essen:-)
Bohhhhhhhh, meine Freundin und ich wurden direkt aus der Hunde-Hölle Cereco gerettet, - Endstation - Tod

Mein Name ist Paul und meine Freundin Paula und ich wissen, wie der Tod riecht, wir bekommen diesen Geruch kaum wieder aus unserer Nase heraus.

Ich bin bei Martina der absolute Dauerschmuser und Geniesser, kann ohne Pause schmusen und Küsschen geben, am Besten den ganzen Tag, von morgens bis abends. Tja, .... und am Liebsten würde ich dann natürlich auch noch gerne mit ins Bettchen gehen, so eine Nacht kann wirklich lang sein und wer liegt schon gerne im Dunkeln einsam und allein. - ?????? -
Ich jedenfalls nicht.
Übrigens bin ich ein ganz ruhiger Hund, belle selten, verstehe mich mit allen Kumpels, egal ob männlich oder weiblich und Katzen mag ich bestimmt auch.

Sämtliche Butuntersuchungen habe ich bereits überstanden und geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert wurde ich auch schon, - tja , ich bin sozusagen zur Ausreise bereit.

Eigentlich warte ich nur noch auf meinen Flieger und natürlich darauf, dass sich jemand auf mich freut und auf mich wartet.
Wie ihr seht, bemühe ich mich, der herzallerliebste Hunde zu sein, denn ich saß in Cereco und wenn man dieser Hölle entfliehen kann, dann ist das, wie ein zweiter Geburtstag und das Leben beginnt noch einmal von ganz vorne.

- - Um bei dir zu leben, würd ich alles geben. - -

Tausend Küsschen schon mal vorab

dein dich jetzt schon über alles liebender Paul