Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Paula

RasseMischling
Altergeb. ca 07 / 2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortNeuss bei Düsseldorf
Größeca 48 cm

Paula darf in ihrer Pflegestelle in Neuss bleiben:-)


Mail von Paula`s neuer Familie:

Wir können zunächst einmal sagen, dass Paula in unserer Familie angekommen ist. Selbstverständlich wird sie bei uns bleiben.

Paula ist ein sehr netter, lustiger, freundlicher, aktiver und hungriger Hund. Tatsächlich hat es ihr der Garten angetan, sie hilft bei der Gartenarbeit leidenschaftlich mit (Löcher graben, Äste entfernen und wegtragen ...).

Fynn und Paula verstehen sich gut, beide fordern sich mehr und mehr gegenseitig zum Spielen auf und es gibt so gut wie keine Konflikte zwischen den beiden...

Paula und die Kinder ist ein ebenso erfreuliches wie unkompliziertes Kapitel. Sie versteht sich mit allen dreien ebenso problemlos wie mit den Besuchskindern.

Paula ist sehr schnell zu einem Familienmitglied geworden! In der Anlage schicken wir noch ein paar Bilder aus den letzten Tagen, wo man insbesondere sehen kann, wie fröhlich und auch entspannt sie ist.

Weiteres folgt ......!

Liebe Grüße aus Neuss!

Bohhhhhhhh, mein Freund Paul und ich wurden direkt aus der Hunde-Hölle Cereco gerettet, - Endstation - Tod

Mein Name ist Paula und mein Freund Paul und ich wissen, wie der Tod riecht, wir bekommen diesen Geruch kaum wieder aus unserer Nase heraus.

Hier bei Martina ist es wirklich schön, keiner spritzt uns hier in irgendwelchen Käfigen mit Wasserschläuchen ab, hier dürfen wir uns alle frei bewegen.
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich es jeden Tag aufs neue zeige, ich benehme mich, wie der liebste Hund auf Erden.
Ich bin sehr verschmust und eher ruhig, belle kaum und würde alles tun, um einem Menschen zu gefallen.
Zwischendurch habe ich meine Spielphasen und tobe mit den anderen Kumpels draussen rum, die sind alle wirklich nett hier. Ach, stellt euch mal vor, hier wohnen auch Katzen, die interessieren mich aber überhaupt nicht.

Alle Voruntersuchungen und Behandlungen für eine Ausreise habe ich bereits schon erledigt und meine Kastration-OP habe ich auch schon fast wieder vergessen. Na ja, ein bißchen unangenehm war es schon!!
Aber ihr wißt ja, die Zeit heilt alle Wunden.

Cereco habe ich überlebt, meine OP überstanden und nun hoffe ich auf ein ganz liebes Zuhause.
Ein Zuhause für immer und ewig, mit Menschen, die mich über alles lieben, mich beschützen und immer für mich da sind.

In Liebe und unendlicher Dankbarkeit

Paula



09.08.09




15.08.09 Paula