Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Carla  

RasseMischling
Altergeb. ca 02 / 2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortKoblenz
Größeca. 24 cm

12.09.09
Die kleine Carla hatte ihrem neuen Papa schon in Spanien das Herz gestohlen, als er sie während seines Urlaubs dort kennen lernte. Nun sind sie endlich vereint und Carla genießt ab sofort mit ihrem neuen Hundekumpel Chato, der ebenfalls aus Andujar kommt, in Koblenz ihr neues Leben. Viel Glück du kleine Zaubermaus.
Ganz egal, wo die Kleinsten dieser Welt sich befinden, ihre Schutzengel wissen immer wo sie sind.

Als kleine Welpen wurden Carisma und Carla von ihrer Familie in die Perrera gebracht, zwei ganz zarte Welpen, die trotz der schrecklichen Situation dort überlebten.
Als Marga sie aus der Tötungsstation holte, schätzte sie ihr Alter auf 2-3 Monate, weil sie so zart und zerbrechlich wirkten. Aufgrund ihrer Zähne wurden sie jetzt vom Tierarzt auf 5 Monate geschätzt.
Zu Anfang waren die beiden so schwach, dass Marga befürchtete, sie würden es nicht schaffen.

Inzwischen haben sich die beiden Süssen sehr gut erholt,
Carisma ist sehr aktiv und rennt und spielt für ihr Leben gern mit den anderen Welpen. Sie ist ein bißchen größer als Carla und hat kürzeres Fell.
Während die Tierschützer die Zwinger reinigen, dürfen sich die Welpen im großen Auslauf frei bewegen und sie spielen und spielen mit Oso und Tejano.

Carla bevorzugt allerdings die Nähe der Tierschützer, während die Zwinger gereinigt werden. Sie geht nicht mit ihrer Schwester und den anderen Welpen in den Auslauf, sondern läuft immer hinter einem Tierschützer her, als wäre sie sein Schatten.
Sie ist sehr sehr anhänglich und liebesbedürftig, sie wirkt fröhlich und kann, obwohl sie so zart ist, wahnsinnig schnell rennen.
Die Tierschützer müssen sich immer sehr vorsichtig bewegen, weil sie die kleine Maus manchmal gar nicht hinter sich wahrnehmen.
Carla ist ein ganz süsser entzückender Welpe, mit etwas längerem Fell als Carisma.

Beide Welpen gehen allen Schwierigkeiten mit anderen Hunden aus dem Wege, sie sind einfach nur liebenswert.
Alle beide lieben Maccaronis, wenn sie mit den anderen Welpen zusammen fressen, sieht es aus, als wären sie kleine Piranias, - völlig ausgehungert.

Wie sagt man so schön: >die Kleinsten sind die Größten<
.......denn ihre Schutzengel waren immer in ihrer Nähe.

Carisma und Carla