Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Dulce (jetzt Maya)

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 40 cm

Zuckerschnute Dulce lebt jetzt in Antwerpen in einer WG. Dort hat sie reichlich Entertainment von den 5 Bewohnerinnen und ihrer neuen Hundefreundin Smilla. Alles Liebe in deinem neuen Zuhause du kleine Maus.


Mail von Mayas Mama:

Hallo Michaela,

ich hatte ja versprochen Fotos von Maya zu schicken!
Ihr geht es sehr gut, sie versteht sich super mit ihrem neuen großen Bruder Bruno und auch mit den Katzen Nelly und Sam :) In Antwerpen klappt auch alles super, Smilla und Maya verstehen sich auch gut. Sie kann auch schon länger alleine bleiben und hat noch nichts kaputt gemacht :) Ich bin total glücklich mit ihr und kann nichts negatives nennen!!
Genau so einen Hund hatte ich mir gewünscht, sie ist verspielt und verschmust und hat mit ihren nun 5 Monaten schon viel gelernt, vor allem da ich jeden Samstag mit ihr in die Hundeschule gehe.
Vielen Dank noch mal für alles,
Johanna

Also, ich kann euch sagen, ich bin ja sooo froh, dass mein Schutzengel niemals schläft.

Ich war erst 5 Wochen alt, als meine Besitzer mich in Cereco abgaben. Cereco, eine Perrera, das Schlimmste überhaupt, was man einem Lebewesen antun kann.
Aber mein Schutzengel war ja zum Glück bei mir, er schickte mir sofort Martina und der Wärter übergab mich direkt an sie, bevor ich dort noch krank geworden wäre.

Sagt doch mal ehrlich, wie kann man sein Liebstes nur in eine Perrera bringen????
Und ich bin lieb, wirklich, total verschmust und anhänglich, eine richtige kleine Knuddelmaus.
Und schaut euch mal mein Gesicht an, wer kann da schon wiederstehen????
Ich hoffe, du jedenfalls nicht. Ich will zu dir, so schnell wie möglich, besser gestern als heute.

Ich will einfach nur geliebt werden und Hund sein dürfen, mehr nicht. Und ich liebe dich jetzt schon von ganzem Herzen.
Ich bin schon mehrfach entwurmt, geimpft und am 15.8. bekomme ich die letzte Impfung und werde noch gechipt. Ab dem 5.9. kann ich dann mit meinem Reisepass direkt ins Flugzeug steigen und zum Besitzer meiner Träume fliegen, nämlich zu dir.

Also, bis bald
deine Dulce

09.08.09