Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Derek

RasseMischling
Altergeb. ca 02 / 2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca 40-45 cm

Derek hat eine tolle Familie in Spanien gefunden:-)

Bohhhhh, nee, wie können Kinder nur so grausam sein????

Ich bin gerade mal sechs Monate alt und wurde schon in einer sehr üblen Wohngegend ausgesetzt. Dort gab es ein paar Jungs, die mich immer verpügelten und traten, sobald sie mich sahen.
Eine Frau erzählte es Mariangeles und sie fuhr sofort los, um mich zu holen.
Zuerst war ich sehr verschreckt und ängstlich, aber inzwischen bin ich schon ein richtiger kleiner Schelm geworden.
Ich bin sehr süss, anhänglich und verspielt.
Wann auch immer die Tierschützer die Pforte vom Auslauf öffnen, ich laufe davon und renne und renne. Das ist wirklich ein feines Spiel.
Ich erforsche auch gerne neue Dinge, man lernt ja nie aus und Bildung ist schließlich alles.

Ich mag übrigens alle anderen Hunde hier sehr gerne und die Menschen liebe ich auch, ich bin rundherum ein glücklicher Welpe.
Tja, wenn nur diese eine Sache nicht wäre, dann wäre wirklich alles paletti und gut.
Stellt euch mal vor, ich habe gar kein eigenes Zuhause, keinen Menschen, der mich wirklich gaaaanz doll lieb hat.
Und so geht das ja nun nicht, jeder Hund braucht einen Menschen, der ihn ganz doll liebt und immer für ihn sorgt und außerdem, wo soll ich denn mit meiner ganzen Liebe hin??? Wem soll ich sie schenken?????
Jeder Hund möchte doch sein Herz verschenken und meines sitz nun hier und wartet, wartet auf einen Menschen, dem noch ganz dringend ein Hundeherz fehlt.
Also aufgepaßt: Dereks Herz schlägt nur noch für ......
....ach, wie heißt du denn überhaupt?????

Küsschen vom kleinen Schelm Derek