Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Campera (jetzt Cera)

RasseMischling
Altergeb. ca. 08/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 40 cm

31.01.2010

Die süße CAMPERA darf ihr neues Leben in Hamburg beginnen. Die Maus hat ihr neues Frauchen ganz für sich. Campera wird dort nun endlich auch das Leben und die Liebe bekommen, die sie so sehr verdient :-)
Haaaallo, ist da jemand?

Ich weiß nicht wo ich bin und zu wem ich gehöre! Haaaallo, ich bin so einsam.
Ich bin einem Reiter hinterher gelaufen, weil ich dachte wenn der ein Pferd hat, dann braucht der auch einen Hund. Der Reiter war so lieb im Refugio bescheid zu sagen und Nuria hat mich dann bei ihm abgeholt. Nun sitze ich hier und fühle mich immer noch so einsam. Wenn die Hundekumpels hier an mir schnuppern wollen habe ich immer Angst und lege mich schnell auf den Boden. Bei den Menschen ist das etwas anders, da lege ich mich hin, damit sie mir den Bauch streicheln können. Das mag ich so gerne, das fühlt sich so schön an. Nuria hat gesagt ich sehe genau so hübsch aus wie Leire. Und außerdem bin ich ganz, ganz lieb und anhänglich.
Wenn Du ein guter Bauchstreicheler bist, dann würde ich gerne zu Dir kommen.
Du brauchst nur anzurufen – ich warte!