Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Dawson

RasseWuschel-Mix
Altergeb ca 02/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca 38 cm

08.04.2010

Dawson wird ab nun der König in seiner neuen Familie sein. Seine Mama ist eine angehende Tierärztin, die sich schon tierisch auf viele tolle Kuschelstunden mit dem kleinen freut. Um Dawson überhaupt halten zu dürfen, zieht die neue Familie sogar extra für ihn um. Alleine wird er auch nie sein, denn eine Katze wartet im neuen Zuhause auch auf ihn.
Alles Liebe für die Zukunft :-))
Entschuldigt bitte, wenn bei mir nicht gleich hinten oder vorne zu erkennen ist, aber so ist es im Leben ja meistens auch.

Ganz einsam und verlassen irrte ich durch die Straßen Spaniens, immer auf der Suche nach meinem Zuhause.
Irgendwann blieb ich dann in der Nähe eines Hauses und nach 2 Tagen legte ich mich dort direkt vor der Haustür schlafen.
Irgendjemand mußte mich doch aufnehmen, mich füttern und mir Liebe schenken. Ich hatte es irgendwie im Gefühl, hier war ich richtig, hier würde man mir helfen.

Als die Hausbesitzer nach Hause kamen, eine sehr nette Frau mit einem kleinen Engel namens Sandra, kam genau dieser kleine Engel ganz aufgeregt zu mir und sagt: Mami schau mal, so ein wunderschöner Hund!!

Als ich diese Worte des kleinen Engels hörte, da stand ich auf, ging zu ihm und wir gaben uns abwechselnd Küsschen. Hier war ich richtig, das hatte ich gleich im Gefühl. Ich liebe Kinder über alles.
Ich setze mich vor Sandra, schaute sie an und zeigte ihr meine ganze Freude, mein Hinterteil wackelte wie nie zuvor.
Sandra streichelte mich immer wieder und unendlich lange, endlich bekam ich Hilfe.
Diese spontane innige Liebe zwischen Sandra und mir, brach ihrer Mama beinahe das Herz und sie brachte mich sofort in Sicherheit.
Sandra`s Mama ist unsere Nuria aus Spanien und ich sag`s ja, ich hatte es gleich im Gefühl, dieses Haus mußte ich wählen, um eine sichere Zukunft zu bekommen.

Ich liebe die Menschen über alles und das zeige ich den Tierschützern hier jeden Tag, in Menschennähe bin ich der glücklichste Hund auf Erden.
Wenn die Tierschützer mich in den Auslauf schicken, dann bleibe ich immer wartend am Zaun sitzen und beobachte sie, sobald sie näher kommen, fange ich an zu schreien, weil ich zu ihnen möchte. Ohne Liebe und Wärme will ich nicht leben, ich brauche die Menschen, sie sind mein ein und alles.

Nuria sagt, ich wäre wahnsinnig süss, lieb und anhänglich, kurz gesagt, einfach nur liebenswert.
Wie konnten meine Besitzer mich nur verlassen, mich einfach aussetzen, obwohl ich sie doch so sehr liebte????

Aber spätestens nach der Bekanntgabe meiner Geschichte und meiner Fotos, werde ich ganz schnell ein neues Zuhause bekommen, eins für immer und ewig, das hat Nuria mir ganz fest versprochen.
..... und wer könnte der Mutter eines Engels nicht glauben wollen .... sie ist meine ganze Hoffnung.

In Liebe, euer kleiner Wuschel

Dawson