Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Reina  

RassePudel-Mix
Altergeb ca 08/2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortGrünwald bei München
Größeca 34 cm

16.12.2009

Die kleine REINA, die aufgrund ihrer schlechten Blutwerte wochenlang von vielen Lesern und Mitgliedern in ihre Gebete mit eingeschlossen wurde, hat heute ihren festen Platz in 82031 Grünwald bezogen. Dort wird sie sich von allen Strapazen erholen und endlich die liebevolle Pflege einer eigenen Familie spüren dürfen.
Alles Liebe dieser Welt für dich du kleine Maus, dein Team der Vergessenen-Pfoten
Update 08.10.09:
Reinas Blutwerte sind seit Montag wieder völlig in Ordnung, die Nierenwerte haben sich normalisiert. Sie wird jetzt wieder auf Normalfutter umgestellt und die Medikamente werden abgesetzt. Jetzt heißt es abwarten und beobachten. Wenn kein Rückfall eintritt, dann waren die schlechten Nierenwerte eine Komplikation infolge der Narkose in Kombination mit einer unbemerkten Harnwegsinfektion.
Reina ist jedenfalls unendlich froh, endlich wieder mit ihren Freunden spielen zu dürfen.

----------------------------------------------------------------
Update 25.09.09:
Reina`s Blutwerte waren heute so gut, dass sie die Klinik verlassen durfte.
Jetzt bekommt sie Tabletten und ein Spezialfutter, aber da sie sehr dünn ist, muß sie erstmal wieder etwas zu Kräften kommen.

----------------------------------------------------------------
Update 23.09.09:
Nachdem die kleine Reina am 15.09. kastriert wurde arbeiteten ihre Nieren nicht mehr richtig und sie mußte in die Klinik an den Tropf. Als sich ihre Blutwerte wieder gebessert hatten, wurden die Infusionen abgesetzt, nach erneuter Blutkontrolle waren die Werte leider wieder deutlich schlechter.
Sie wird wahrscheinlich ein Leben lang täglich eine Tablette für ihre Nieren einnehmen und mit einem Spezialfutter ernährt werden müssen. Jetzt müssen wir abwarten, wie die weiteren Blutkontrollen ausfallen.

-------------------------------------------------------------
Hör mal Reina, wie alt sind wir jetzt ungefähr???

Na so ca 3 Jahre Dinky, aber wieso fragst du denn???

Drei Jahre, das würde ja bedeuten, wir hätten noch unendlich viele Jahre vor uns!!!!
Also eines kann ich dir sagen, diese Jahre dürfen einfach nur noch schön werden, sie müssen einfach schön werden.

Mein Gott Dinky, was ist denn los mit dir???

Hast du vergessen, wo wir herkommen???
Weißt du nicht mehr, wie es zu Anfang in den Zwingern von Cereco war?????
Nie wieder will ich so leben, nie wieder will ich Menschen um mich haben, die mich gar nicht lieben. Nie wieder will ich meine ehemalige Familie sehen, die mich einfach im Stich ließ.

Ohhhh Dinky, dass brauchst du doch auch gar nicht, wir sind doch jetzt in Sicherheit und bei Martina ist es doch auch erstmal sehr schön.
Sei nicht mehr so traurig, Martina hat uns doch versprochen, dass wir auf jeden Fall nur noch zu Menschen kommen, die uns über alles lieben.

Ach Reina, wovon träumst du denn nachts??? Ich hatte mal eine Familie und dachte doch tatsächlich, die würden mich lieben und trotzdem saß ich irgendwann plötzlich in Cereco, genau wie du!!!
Jetzt sag mir bloß, du bist nicht enttäuscht von deiner Familie!!!!!

Natürlich bin ich enttäuscht und wütend und traurig zugleich, aber ab heute beginnt ein neues Leben für mich, genauso wie für dich.
Laß uns nur noch nach vorne schauen, Martina sagt, wir wären so süße Mäuse und wir sind ja auch ziemlich klein, sozusagen noch Handgepäck.

Horch mal Dinky, hat da nicht schon gerade bei Sabine das Telefon geklingelt???
Stell dir mal vor, da gibt es vielleicht schon Menschen, die sich für dich oder für mich interessieren.

Meinst du wirklich Reina, ohhhh man, jetzt geht es mir gleich schon viel besser.

@ Sabine: Sagst du uns bitte gleich Bescheid, wenn jemand für uns angerufen hat!!!
Wir freuen uns so wahnsinnig darauf

Gruß und Kuß
Reina und Dinky