Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lou

RasseMischling
Altergeb ca 04/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
GrößeEndgröße ca 28-30 cm

Lou hat eine tolle Familie in Spanien gefunden :-)

Hallo, mein Name ist Lou und wer bist du????

Das muß ich ja wissen, wenn wir Freunde werden wollen und das wollen wir doch, oder ???
Also ich suche auf jeden Fall ganz dringend einen Freund, ich habe nämlich gar keinen mehr, seitdem meine Familie mich in die Perrera brachte.
Vorher hatte ich es, glaube ich zumindest, ganz schön, aber so ganz genau weiß ich das gar nicht mehr, bin ja noch so jung und kann mir noch gar nicht alles merken.
Aber eines kann ich euch sagen, die Perrera ist die Hölle, da ist es hier im Refugio schon fast wie ein Zuhause, aber nur fast!!!!

Nicht dass ihr jetzt denkt, ich fühle mich hier so richtig wohl, nee nee, ich möchte ein eigenes Zuhause haben, ganz liebe Menschen, die immer mit mir schmusen und mich betüdeln.
Ich bin doch auch wirklich herzallerliebst, oder???
Das sagt zumindest Nuria und die muß es doch wissen, die kennt mich ja jetzt schon.
Ich bin immer sehr fröhlich und witzig, man könnte mich auch als kleinen Schelm bezeichnen und selbstverständlich bin ich auch verspielt.
Kannst ja schon mal ein paar Bällchen für mich kaufen oder was es da sonst noch so schönes gibt.

Ich bin zwar von Natur aus schon sehr anhänglich, aber je eher ich bei dir bin, um so schneller lernen wir uns richtig kennen und du willst doch bestimmt auch, dass ich dir nicht mehr von den Hacken weiche, oder???

Ich freu mich so auf dich, ich weiß gar nicht, wie ich das in Worten ausdrücken soll.
..... vielleicht so: ich möchte gern die Sonne deines Herzens sein und ................

Den Rest verrate ich dir, wenn ich bei dir bin.

Hier schon mal einen dicken Schmatzer von deinem
Lou