Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Maya

RasseMaine Coon
Altergeb. 01.08.2008
GeschlechtHündin
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortKöln
Größe

20.11.2009
Heute durfte die wunderschöne Katze MAYA in ihr neues Zuhause in Krefeld einziehen. Neugierig wurde sie von den schon vorhandenen Samtpfötchen beschnuppert. Ab sofort sind ihr vier streichelnde Hände und ganz viel Spaß mit ihren zwei neuen Katzenfreunden garantiert. Liebe Maya, wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft.
Mein Name ist Maya und ich hab dir ganz viel zu erzählen, erzählen ist nämlich mein Hobby.

Ich lebe seit meiner Geburt im August 2008 bei meiner Mami und meinem Papi in Köln und möchte hier unbedingt weg. Ich bin jetzt nämlich schon eine junge Dame und mal ehrlich irgendwann reicht es auch unter der elterlichen Obhut zu stehen. Wenn man mein Alter ins Menschenalter umrechnet bin ich jetzt nämlich 18Jahre alt!! Das heißt ich muss mir gar nichts mehr von Mama und Papa vorschreiben lassen. Aber die kommen mir dann mit dem Spruch, den sich schon jeder anhören musste:
Kindchen, solang du deine Beine unter meinem Tisch stellst... blaaa blaaa...

Also ihr versteht? Es wird Zick, wie man als kölsche Mädsche sacht.

Ich möchte mein eigenes Zuhause, am liebsten mit einer weiteren Samtpfote, sodass ich den ganzen lieben Tag einen Spielkameraden habe. Ich hab nämlich richtig Hummeln im Hintern und hier werde ich ständig ausgebremst… dabei liebe ich es doch so sehr richtig Gas zu geben und rumzutoben!!!! Achso du und deine Samtpfote sollten gut im zuhören sein, denn ich muss alles kommentieren mit meinem entzückendem Stimmchen. Ich versuch damit immer die Aufmerksamkeit der Dosis (liebevoll Dosenöffner) zu bekommen, denn davon kann ich nie genug kriegen. Wenn ich gerade nicht dem Spielwahnsinn verfallen bin genieße ich es sehr gestreichelt zu werden. Ich bin eine Maine Coon und wie es sich für diese Rasse gehört überhaupt nicht wasserscheu. Ich liebe es aus dem Wasserhahn zu trinken.

Kurz gesagt bin ich: neugierig, verspielt, gesprächig und verschmust.

Ist das nicht genau so wie man sich eine Katze wünscht??
Ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an und mach ein Date mit mir aus. Du wirst sehen ich bin einfach nur zum liebhaben!!!!
In Hoffnung
Deine (???) Maya

PS: Damit ihr ungefähr eine Vorstellung bekommt wie ich mich weiter entwickel, habe ich euch hier ein Foto eingestellt wie meine Eltern aussehen.
-----------------------------------------------------------------------
Maya ist bereits kastriert und gegen Katzenschnupfen & Katzenseuche geimpft.

Infos zu der Rasse Maine Coon:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maine-Coon-Katze