Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Poppy

RasseBoxer
Altergeb 02/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
Aufenthaltsort54439 Saarburg
GrößeEndgröße ca 50 cm

02.01.2010

Poppy darf in ihrer Pflegefamilie in Saarburg bleiben und hat jetzt zwei weitere Boxer als Geschwister an ihrer Seite. Alles Liebe für die Zukunft:-)
Hallo, mein Name ist Poppy,
aber wenn ich als Rüde zur Welt gekommen wäre, dann hätte Martina mich sicherlich Popey genannt.

Warum ???
Na, ist doch klar, weil ich eine muskulöse, temperamentvolle und dazu noch sehr verschmuste Maus bin. Ich habe eine sehr starke Persönlichkeit und gehe auch Raufereien mit größeren nicht aus dem Wege, um meinen Willen durchzusetzen.
- Und dazu brauche ich nicht einmal Spinat - , so wie Popey es braucht, - ich weiß genau was ich will und wenn die anderen das kapieren, dann ist auch alles gut.

Ich habe das Sagen, versuche es natürlich auch bei den Menschen durchzusetzen, aber die wollen nicht immer so wie ich und das geht schon mal gar nicht.
Martina sagt, ich dürfte nur zu sehr hundeerfahrenen Menschen!!???
Was soll das denn jetzt heißen???
Das würde ja bedeuten, die hätten das Sagen und ich müßte gehorchen!!!
Nee, nee, nicht mit mir, ich bin Chefe und damit basta.
Wie, dann will mich keiner?????
Und was soll das jetzt wieder heißen, Martina??
Du sagst doch selber, dass ich ein absoluter Traumhund wäre und dazu auch noch bildschön!!

Ich bin ein Abgabehund aus Cereco, ich habe all das Elend dort gesehen und jetzt werde ich das Beste aus meinem Leben machen, also,
wer ist bereit mir dabei zu helfen???

Ehrlich, wir können uns mit Sicherheit arrangieren, mal hast du das Sagen und mal ich.
Na dann, nichts wie ran ans Telefon, meine Ela anrufen und sagen:
die Chefin kann kommen, (- kleiner Scherz, aber ein bißchen Spass muss schließlich auch sein-)

Gruß und Kuß von der kleinen starken
Poppy