Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Olga (jetzt Peppa)

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortBochum
GrößeEndgröße ca. 35-40 cm

31.10.2009

Olga ist glücklich vermittelt, sie tobt und spielt jetzt in Bremen.

Mail von Peppa`s neuer Familie:

Hallo,

bin gerade sehr müde, denn mit Peppa ist unser Leben seeeeeehr aufregend und seeeeeeehr lustig geworden - aber auch anstrengend, wenn sie zumBeispiel die Putzlappen klaut, während ich das Bad putze, ständig in den Swiffer beißt oder penetrant vor einem hockt und auf den Schoßwill, während man am PC sitzt. Ist aber auch echt ne Frechheit, dass wir nicht 24 Stunden am Tag Zeit für sie haben..... oder?

Wir müssen uns sehr zusammenreißen, um uns nicht ständig mit ihr zu
beschäftigen, sie wickelt hier jeden, aber wirklich jeeeeden, mit ihrem
Blick und ihrer charmanten Art um den Finger. Sie legt aber auch
viele Pausen ein, pennt einfach (am liebsten auf einem Küchenstuhl,
Foto anbei). Obwohl sie so ein kuscheliges Körbchen hat. Tja, so sucht sich eben jeder seinen Lieblingsplatz aus.

Außerdem schicke ich euch noch ein kleines Bild, aufgenommen im
Garten, den sie fröhlich wuffend jeden Tag aufs Neue entdeckt.

Melde mich bald wieder ausführlicher!!!

Alles Liebe
Sandra, Christian und Luis, und natüüüüürlich PEPPA!


Hallo, hier unten bin ich,
kann mich vielleicht mal jemand auf den Arm nehmen??????

Bohhhh, sonst sieht mich hier ja keiner.
Ohh danke, ja so ist es besser, jetzt können mich alle sehen.
Also, ich bin die kleine Olga und wurde gefunden und in der Tierklinik abgegeben.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wo gibt es denn sowas, dass man einfach so einen Hund findet.
Tja, in Spanien ist alles möglich, da findet man ständig Hunde auf der Straße oder anderswo.

Ich bin also ein Fund-Hund, ähhhh, wie doof klingt das denn, hm, ehrlich - ich wäre ja so gerne ein Familien-Hund. Das klingt viel schöner, obwohl es auch mit F beginnt.
Ich bin total verschmust, würde also jeden Tag mit euch kuscheln, wäre das nicht schön???
Hier bei Martina spiele ich jeden Tag mit den anderen Welpen, bin sozusagen eine sehr lustige und fröhliche Maus.

Hier reden die immer alle davon, wie schön es in einer Familie sein soll, ich möchte auch so etwas haben, eine richtige Familie, ganz für mich alleine.
Wie oder wo kann ich denn eigentlich eine Familie finden???
Oder finden die mich??
Wissen die denn wo die suchen müssen??
Also, das ist mir jetzt alles ein bißchen zu schwierig, ich geh wieder spielen und hoffe, dass Alina das für mich klärt, das machst du doch Alina, oder???

Ohhh, ich glaube ihr Telefon klingelt schon.

Na denn bis bald

eure kleine Olga