Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ayscha (jetzt Abby)

RasseMischling
Altergeb. 06/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortMülheim/Ruhr
GrößeEndrgröße ca. 50 cm

18.10.2009

Es war Liebe auf den ersten Blick !!! Kaum wurde unsere schwarze Schönheit AYSCHA der Öffentlichkeit vorgestellt, war sie auch schon einen Tag später nicht mehr zu haben. Ayscha wird nun ein glückliches Hundeleben in Mülheim/Ruhr bei Hundefreundin Blanca, jetzt Chayenne (ebenfalls aus Alicante )verbringen. Kleine Maus wir freuen uns sehr darüber, dass Du ein so wundervolles neues Zuhause gefunden hast und wünschen Dir eine tolle Zeit :O)
Man kann es sicher kaum glauben, aber wir beide sind Geschwister - Ayka und Ayscha.

Wir hatten noch mehr Geschwister, die wurden alle verschenkt, nur uns wollte irgendwie keiner haben :-(
Man sagt ja immer, irgendwann findet jeder Topf den passenden Deckel, ist bestimmt auch so, aber unsere Familie wollte uns diese Zeit nicht geben.
Nachdem wir jetzt so langsam nicht mehr nur von Mama`s Milch satt wurden, sondern Futter gebraucht hätten, beschloß man uns einschläfern zu lassen. Geld wollte man in uns nicht investieren.

Soviel zu dem Inhalt der Gehirne von manchen Menschen, was eigentlich hoch entwickelte Wesen sein sollen.
Bei uns Hunden überwiegt das Herz, obwohl wir nicht dumm sind, aber wir würden unsere Familie nie freiwillig verlassen, komme was wolle.
Unsere Mama ist übrigens eine kleine braune Mischlingshündin, die von einem Labrador-Chowchow-Mix vergöttert wurde, tja und wir sind nun das Ergebnis dieser Liebe.
Kleines Weibchen und ein riesiger stattlicher Verehrer, wie wir wohl später mal aussehen werden???

Martina hat uns natürlich nicht sterben lassen, sie hat uns entwurmt, geimpft und mit nach Hause genommen, so ist sie, unsere Martina.
Wir sind übrigens total verschmust und haben ein ganz kuscheliges weiches Fell, fast wie Teddybären.
Und ?? Wie wär`s, mit so einem süssen Teddy bei dir zu Hause auf dem Sofa????
Von morgens bis abends kuscheln mit dem besten Freund des Menschen!!!!?????

Mensch Ayscha, jetzt sag doch auch mal was!!
Was soll ich sagen außer: Ich möchte ein Zuhause haben und jemanden der mich ganz doll lieb hat.

Na siehste, das ist doch schon mal was ;-)

Okay, also jede von uns beiden sucht ein eigenes Körbchen und einen Familienplatz auf dem Sofa.
So, jetzt können wir wieder spielen gehen, also bis denn

Ayka und Ayscha