Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Püpie

RasseBernhardiner
Altergeb. 2004
GeschlechtHündin
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortEssen
Größeca. 70 cm

27.10.2009

Nach nur knapp 2 Wochen hat sich unsere „kleine“ Püpie so in die Herzen der Pflegefamilie eingeschlichen , dass sie für immer dort bleiben darf.
Sie teilt sich von nun an ganz offiziell ihr Körbchen mit 2 Stubentigern und einer Rattenfamilie in Essen.
Liebe Püpie, wir wünschen dir alles Gute und noch viel Spaß in deinem hoffentlich noch langem Hundeleben :o)

Mein Name ist Püpie, aber jetzt bitte nicht grinsen, weil ich ein Bernhardiner bin und Püpie so schmusig und niedlich klingt.

Auch Bernhardiner können schmusen und wie, das kann ich euch aber sagen.
Tja, was soll ich euch erzählen, ich lebte von klein auf in einer Familie und jetzt werde ich zum Trennungsopfer.
Wie das Leben so spielt, aber es ist nicht zu ändern, es kommt wie es kommt.

Vielleicht ist es auch besser so, sie haben jetzt einfach zu wenig Zeit für mich, einmal kurz zum nächsten Baum um meine Blase zu entleeren, ist einfach zu wenig.
Ich lebe hier mit 5 Katzen und 2 Kindern. Da ich Gassi gehen so gut wie gar nicht kenne, muß ich in dieser Hinsicht noch einiges lernen.
Vielleicht wäre es das Beste, wenn wir ganz bei Null anfangen, also sozusagen dort, wo Welpen beginnen.

Ich bin manchmal etwas schreckhaft und ängstlich, hauptsächlich bei Männern. Tja, und dann bin ich auch noch quadratisch, praktisch und gut, ähhh ich meine natürlich 70 cm groß und 52 Kg schwer. Also, in eine winzige Wohnung passe ich nicht.
Zuletzt geimpft wurde ich als Welpe, was heißt, dass es dringend wieder nötig wäre.

Hmmm, bin ein bißchen traurig, hätte gern jemanden der sich ganz doll um mich kümmert, ich bin doch erst 5 Jahre und könnte noch so viele schöne Dinge erleben.
Und wie sieht es bei euch aus, sucht vielleicht jemand eine Püpie, so groß wie ein Bernhardiner und kuschelig zu schmusen wie ein riesen Teddy???

Ich hätte wirklich eine Chance verdient und vielleicht gibt es ja sogar jemanden, dessen Chance ich bin!!
Das wäre wirklich toll und mein Bernhardiner Ehrenwort, ich bemühe mich wirklich dir zu gefallen.

Eure kleine große Püpie