Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Babsie

RasseMischling
Altergeb ca 10/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
Größeca 70 cm

30.05.2010

Unendliche Freude bei BABSIE und unserem Team. Das große Mädchen hat es endlich geschafft, ein Traumzuhause zu finden. Zukünftig wird unser *kleines Kälbchen* in 63538 Großkrotzenburg mit drei Hundefreunden um die Wette schmusen. Vorbei sind die einsamen und langweiligen Stunden, jetzt heisst es spielen, albern sein und ganz viel Streicheleinheiten geniessen. Liebe BABSIE, wir freuen uns mit Dir und schicken Deiner tollen Familie ein großes Dankeschön!


Babsie, klingt irgendwie niedlich oder???

Das bin ich auch, trotz meiner Größe, ein richtig niedlicher Knuddelbär.
Vor kurzem ging es mir sehr schlecht, ich saß in einem Zwinger in Cereco. Dort saß ich zusammen mit einem anderen Hund, der mich ständig attackierte und biss und das, obwohl ich schon längst auf dem Rücken lag und mich ergeben hatte.
Martina sorgte dafür, dass man mich einzeln setzte und letzte Woche holte sie mich ab.
Bohhhh, bei Martina gibt es ja noch einen Riesen, den Ben, mal schauen, ob ich mich mit dem anfreunde.

Nach ein paar Tagen war ich auf der Finca schon die Gehege-Chefin, na klar, bei meiner Größe ja auch kein Kunststück, aber ich vertrage mich trotzdem mit Weiblein und Männlein.
Allerdings und jetzt kommt es, dominante Hunde akzeptiere ich nicht, denn ich komme aus Cereco und habe dort die Hölle auf Erden erlebt, attackieren und beißen lasse ich mich nie wieder.
Mir sträuben sich jetzt noch die Nackenhaare, wenn ich an diesen anderen Hund in Cereco denke, der mich ständig quälte.

Ich bin total verschmust und freundlich zu jedermann, gehe gut an der Leine, aber eher langsam, eilig habe ich es nie, trotte immer gemütlich hinterher. Weiß gar nicht so genau, ob überhaupt schon mal jemand mit mir Gassi gegangen ist ! ! ! ???
Einen sehr guten Appetit habe ich, aber ich muß ja auch noch etwas zulegen, bin für meine Größe noch viel zu dünn, wiederum beeindruckend sehe ich aber jetzt schon aus.

Ausreisen könnte ich schon ab dem 12. Oktober, bohhh, das ist ja schon in 4 Tagen, so schnell bekomme ich ja gar keinen Flug !!!!!!!
Na ja, eine Familie habe ich ja eigentlich auch noch nicht und in 4 Tagen wird sich wohl auch keine für mich finden, o d e r ???????????

Manchmal geschehen ja wirklich auch Wunder und eh man sich versieht, liegt man in Deutschland bei seiner neuen lieben Familie auf dem Sofa.
Ohhhhh man, wäre das schöööööööön.

Liebe Grüsse
eure Babsie