Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Queenie

RasseMops-Mischling
Altergeb. ca 2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien /Alicante
Größeca 30 cm

01.12.2009

Queenie wird nun endlich,nach langer Zeit des Wartens, in Düsseldorf glücklich. Dort wartet auch schon ein kleiner männlicher Klon auf Sie. Die beiden sind sich so ähnlich, sie könnten Geschwister sein! :O) Queenie Maus wir wünschen Dir ein schönes und langes Leben in Deiner neuen Familie. Machs gut Kleine!
Hallo, ich bin Queenie, eine richtige kleine süsse knuffelige Maus.
Tja und ich bin die Lola und kann mich der Queenie nur anschließen.

Stellt euch bloß mal vor, wir wurden von unseren Familien einfach in Cereco abgegeben, mal eben so, ohne Kommentar und ohne jegliche Gründe.

Wir sind so unendlich froh, dass Martina uns gerettet hat, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie schrecklich es in Cereco ist.
Ehrlich, wir möchten es euch auch gar nicht erzählen und wollen auch überhaupt nicht mehr darüber nachdenken.

Ich, die Queenie wurde am 05.09. schon geimpft und gechipt und ich, die Lola am 21.09.
Am 22.10. werden wir beide noch kastriert, aber dann, wenn alles gut verheilt ist, dann dürfen wir endlich unsere Reise in ein besseres Leben antreten.

Es soll ein Land auf dieser Welt geben, wo Tiere das Paradies auf Erden erleben, bis jetzt dachten wir immer, das wäre nur ein Märchen!!!!
Martina erzählt uns aber jeden Tag davon und bei ihr bekommen wir schon den ersten Vorgeschmack aufs Paradies.
Streichelnde Hände, ein eigenes Körbchen, abends gemeinsam auf dem Sofa und ein Leben in Liebe, für immer und ewig.

Bitte lieber Gott, laß diesen Traum wahr werden, wir beten jeden Abend dafür.
Deine Queenie und deine Lola