Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Grace  

RasseDalmatiner
Altergeb ca 2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
Aufenthaltsort44319 Dortmund
Größeca 55 cm

20.12.2009

Unser Pünktchen Grace durfte am 4. Advent endlich in ihr neues Zuhause nach Frankfurt ziehen. Sie hat die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert.
Wir wünschen dir alles Liebe und eine wunderschönes Zukunft mit deinem Dalmi- Brüderchen und deinen neuen Eltern.

Update 06.12.2009:

GRACE IST EINE ELFE!!!

Sie ist nun seit ein paar Tagen in Ihrer Pflegestelle und wird als Zauberwesen beschrieben.
Eine sehr zerbrechlich scheinende Dalmatinerhündin, die viel Liebe und Zuwendung benötigt,um wirklich glücklich zu werden.
Grace ist stubenrein, mag Hunde sowie auch Katzen und lebt derzeit mit ihnen in einem Haus.
Sie lernt sehr schnell und wäre auch der perfekte Anfängerhund.
Autofahren findet sie noch nicht so toll, denn dabei ist sie sehr gestresst,was sich aber durchaus noch ändern kann, da sie erst seit ein paar Tagen in Deutschland
ist und der momentane Stressfaktor doch noch sehr hoch für die Kleine Maus ist.

Die oberen Worte drücken aber noch lange nicht das alles aus, wie sie wirklich ist...

EINFACH UNBESCHREIBLICH WUNDERVOLL!!!


..............................................................
Alicante den 19.10.2009:

Mein Name ist Grace und ich komme aus der Hölle auf Erden.

Cereco - Endstation Tod- dort kam ich vor Wochen hochschwanger und völlig abgemagert an. Jede einzelne Rippe konnte man bei mir sehen und trotzdem brachte ich alle meine neun Babys lebend zur Welt.
In dieser Hölle auf Erden wurden mir sofort meine Babys entrissen und jedes einzelne wurde getötet.
Mein seelischer Schmerz war tausendmal größer, als die Schwäche meines fast verhungerten Körpers. Wie können Menschen nur so grausam sein, sie waren alles was ich hatte, sie waren mein einziger Lebensinhalt.

Ich war so unendlich schwach und traurig und trotzdem habe ich überlebt. Eine Pflegerin päppelte mich langsam wieder auf.
Nach einigen Wochen kam Martina und nahm mich mit auf ihre Finca.
Ich bin eine freundliche und verschmuste Hündin, die sich mit allen Hunden gut versteht.

Bei Martina spiele ich schon glücklich und zufrieden mit den anderen Hunden, aber noch glücklicher wäre ich,
wenn ich endlich eine eigene Familie hätte.
Eine Familie zu haben, wo man all seinen Kummer vergessen kann und endlich im Himmel auf Erden leben darf, das muß etwas sehr schönes sein.

Ich habe all meine Babys verloren, aber vielleicht schaffe ich es auf diesem Wege,
eine Familie zu gewinnen!!!
Ich wäre der glücklichste Hund auf Erden.

In Liebe
Grace