Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Princesa (jetzt Buffy)

RasseChihuahua-Mix
Altergeb. ca. 2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
Aufenthaltsort50126 Bergheim
Größeca. 25 cm

13.11.2009

Am Freitag den 13. hat Princesa ihr Traum-Zuhause in Dinslaken gefunden, ein absoluter Glückstag.
25.10.09:
Ich habe heute die Katze Kitty kennen gelernt und wir haben doch direkt sofort unsere Mahlzeit miteinander geteilt. Katzentest bestanden ;-)

--------------------------------------------------------------
Kleinste Princesa von Welt sucht ihre eigene Traumfamilie.

Au weia, wo seid ihr nur????? Ich vermisse euch so sehr!
Ich kleine Maus saß schon in Cereco, einer Tötungsstation in Spanien.
Winzig klein, so dass Martina erst dachte, ich wäre noch ein Welpe.
Ich bin soooooooooooo verschmust und lieb, aber ich habe niemanden mehr auf dieser Welt, dem ich all meine Liebe geben könnte - und davon habe ich wirklich unendlich viel.

Irgendwo auf dieser Welt gibt es ganz bestimmt eine Familie, die traurig ist, weil ich noch gar nicht bei ihnen bin.
Aber warum findet meine Familie mich denn nicht??
Hallo, hier bin ich, ich warte so sehnsüchtig auf ein Wort von euch, auf eure Liebe und alles was dazu gehört.
Mein Koffer ist schon gepackt, alle Tests sind bereits erledigt, ja es ist alles in Ordnung mit mir, ich bin sozusagen sofort adoptionsfertig.

F A M I L I E - Traum meiner schlaflosen Nächte, Liebe meines Lebens
- - meine Familie - wo seid ihr nur???????????????

Bitte findet mich ganz schnell,
eure kleine

Princesa