Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Peter (jetzt Pedro) 

RasseMischling
Altergeb. ca 2003
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
Aufenthaltsort47167 Duisburg
Größeca 29 cm

Februar 2010

Der kleine herzkranke Pedro wurde im Februar von einer ganz lieben Familie aus Essen aufgenommen, die ihn für den Rest seines Lebens liebevoll betreuen wird.

Da Pedro Herztabletten einnehmen und in ständiger ärztlicher Betreuung bleiben muß, würde er sich sehr über eine Patenschaft freuen, denn eine Patenschaft bedeutet auch, dass ihn ein weiterer Mensch ständig in seinem Herzen trägt.



♥ Elisabeth Griese hat eine Patenschaft für Pedro übernommen. :o)
Was soll ich euch erzählen???

Mein Name ist Peter,
klein süss und schnuckelig bin ich und trotzdem endete ich in einer Tötungsstation.

W A R U M ???????????????

Was habe ich getan???????
Bin mir keiner Schuld bewußt, ich bin ganz lieb und ruhig, schmusig und verstehe mich mit allen anderen Hunden. Also, was könnte der Grund sein, mich in einer Tötungsstation zum Töten abzugeben??????

Es ist mir einfach unbegreiflich, ich möchte nur Freude bereiten, habe den Menschen mein Herz zu Füßen gelegt und würde alles für sie tun. :-(

Martina sagt, es gibt ganz viele Menschen auf dieser Welt und einige von ihnen wären auch sehr nett und hätten ganz viel Liebe im Herzen.
Ich suche jetzt genau diese Menschen, mit ganz viel Liebe im Herzen, denn genau bei denen möchte ich wohnen.
Ich glaube, diese Menschen würden mich niemals im Stich lassen, bei ihnen könnte ich mich geborgen fühlen, dürfte auf dem Sofa liegen und meinen Kopf in ihren Schoß legen.

Ich bin noch sehr dünn, wie ihr auf den Fotos sicherlich erkennen könnt, aber wenn ich Liebe spüre, dann wird mein Körper sich auch ganz schnell erholen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ab dem 3.11. dürfte ich ausreisen, ohh man, ich hoffe bis dahin ist bei ganz lieben Menschen ein Plätzchen für mich auf dem Sofa frei!!!

Ich würde so gern mein Herz verschenken, aber diesmal nur für immer und ewig.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.