Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Poppet (jetzt Angel) 

RassePodencomischling
Altergeb. ca 05/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca. 35 cm

05.07.2010

POPPET saß schon eine ganze Weile in Spanien bei unserer Martina und nie interessierte sich jemand für die Kleine, bis vor kurzem!

Poppet, die nun Angel heißt, wird mit ihren "Eltern" von jetzt an in der Eifel leben, genauer gesagt, in einem Ort der Welschenbach heißt. Hier wird die Süße nun all die Liebe und Zuneigung erfahren, die sie bis dato nicht kannte.

Kleine Maus, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft!
Hallo, wir sind die drei gesicherten,
Mona, Foxy und Poppet.

Tja, in Cereco kann man Hunde reservieren lassen, was für uns soviel bedeutet wie
- gesichert, darf am Leben bleiben -
Wobei das wiederum aber keine Lebensversicherung ist, denn vor kurzem hatte Martina 3 andere Hunde reservieren lassen und einer von ihnen wurde trotzdem getötet. :-(
Es war ein kleiner Wildhund, der noch nie von einem Menschen angefaßt wurde und vor lauter Angst einen Arzt und eine Pflegerin gebissen hatte - das war sozusagen sein Todesurteil.

Also, reserviert bedeutet hier in Spanien erstmal gesichert, aber das allein ist in Cereco schon sehr wichtig, weil hier wöchentlich viele Hunde getötet werden.
Aber wir drei haben es geschafft, wir haben überlebt und sind sicher auf Martina`s Finca angekommen, im Refugio Esperanza
- - der Schutzraum der Hoffnung - -
oder auch die - Zuflucht der Hoffnung - genannt.

Wir sind alle drei verträglich und überhaupt keine Kläffer und verschmust sind wir außerdem.
Foxy und Poppet, zwei total verspielte und lustige Hundis, Mona ist da leider etwas schüchterner und zurückhaltender, aber nicht ängstlich.
Alle drei sind wir wirklich lieb und dankbar über jede noch so kleine Zuwendung.
Wir haben Cereco überlebt und ab heute haben wir sozusagen sogar eine Zukunft.

D A N K E - Martina, für alles was du für uns und für all die anderen Hunde getan hast und auch in Zukunft noch machen wirst.

Viele liebe und dankbare Grüsse von 3 geretteten Seelen

Mona, Poppet und Foxy