Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mimi

RasseMischling
Altergeb ca 10/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
GrößeEndgröße ca 28-30 cm

07.03.2010

Mimi schläft ab sofort in Untermünkheim-Übrigshausen.Ihr neues Herrchen hat ein eigenes Bettchen für sie gezimmert und Frauchen das passende Kissen dazu genäht. Wir wünschen dir viele Schlummerträumchen und eine liebevolle gemeinsame Zeit. :-)


Ich bin die kleine Mimi und mich haben meine Besitzer direkt vor der Tür der Tierklinik ausgesetzt.
Ihnen schien es dabei völlig egal zu sein, dass ich in der Kälte und im Regen saß. Ich war schon pitschnass als ein Tierarzt mich endlich morgens fand.
Als ich im Refugio ankam, da durfte ich erstmal mit Chulo zusammen leben und seit letzter Woche wohne ich zusammen mit ihm bei Mari Jose. Wir sind ab jetzt ihre Pflegekinder :-))

Mari Jose war immer noch ganz traurig, weil vor 2 Wochen ihr kleiner Pflege-Welpe verstorben war und deswegen wollte sie diesen Pflegeplatz jetzt einem anderen hilfsbedürftigen kleinen Welpen zur Verfügung stellen.
Am dringendsten hatte es Chulo wegen seiner Pfote, aber da Chulo und ich uns so gut angefreundet hatten, wollte sie uns nicht trennen und wir durften beide zu ihr. Ist das nicht toll ???
Ich freue mich jedenfalls riesig.

Mari Jose sagt, ich wäre ein sehr süsser und liebenswerter Welpe und sehr sehr anhänglich.
Ich verstehe mich auch mit Kindern, zu Mari Jose kommen nachmittags immer 2 Kinder :-)
Ach und eine Katze lebt hier auch mit im Haus, netter Tiger.
Mari Jose hat sozusagen also keine Probleme mit uns, wir sind wirklich absolut liebe Geschöpfe.
Na ja und wenn ich jetzt demnächst noch ein eigenes Zuhause bekomme, dann ist meine Welt auch wieder richtig perfekt.
Es geht doch nichts über ein eigenes Zuhause, eins für immer und ewig.

In Liebe,
eure kleine Mimi