Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Duke (jetzt Mecki3)

RasseFoxterrier
Altergeb. ca. 04/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße. ca. 40 cm

19.12.2009

Duke hat sein Traum-Zuhause in 10119 Berlin gefunden. Alles Liebe für die Zukunft :-)
Wir sind Martinas Montags-Überraschung:
- - Duke und Nuca - -

Wißt ihr, fast immer wenn Martina montags wieder in die Klinik kommt, wartet eine kleine oder größere Überraschung auf sie.

Martina hat uns beide sofort mit auf ihre Finca genommen, die Gefahr, dass wir uns in der Klinik mit einem Virus infizieren, war ihr einfach viel zu groß.

Ich bin Duke und mit meinen gerade man 6 Monaten, hat mich meine Familie schon auf die einfachste und bequemste Art entsorgt.
Sie haben mich einfach am Strand an einen Busch gebunden und sind auf und davon.
Bohhhhhhh, ich bin doch noch ein Welpe, stellt euch mal vor, mich hätte keiner gefunden!!!
Dann wäre ich bestimmt ganz jämmerlich verdurstet und verhungert oder wie hätte ich mich von diesem Busch befreien sollen???

Menschen gibt`s, das glaubt man kaum, ohne jedes Mitgefühl ............................. :-(
Und sowas war mal meine Familie, da erscheint das Wort Familie ja in einem ganz schlechten Licht, wie es eigentlich nicht sein sollte.
Zum Glück haben mich Urlauber gefunden und direkt in die Klinik gebracht, - Halleluja und Amen

Ich bin Nuca und obwohl ich so eine kleine Zuckerschnute bin, wollten meine Besitzer mich nicht mehr bei sich haben.
Könnt ihr das vielleicht auch nur annähernd verstehen?????
Ich bin irgendwie ganz traurig darüber, ich hatte sie doch ganz furchtbar lieb.
Komisch, ich dachte immer, sie würden mich auch lieben. Kann man seine Gefühle denn einfach so abstellen???
Also, ich kann das nicht.
Na ja, jetzt bin ich bei Martina und da ich gerade das erste Mal läufig bin, habe ich doch tatsächlich gleich direkt einen Verehrer gefunden.
Es ist der arme Pedro, er ist auch ganz einsam. Pedro hat sein Herrchen verloren und mußte nach einer schweren Verletzung zweimal notoperiert werden, aber er hat es geschafft und ist wieder wohlauf.
Ach muß Liebe schön sein, Pedro jedenfalls vergöttert mich Tag und Nacht.

Gibt es da vielleicht noch jemanden auf dieser Welt, der mir ein wenig Liebe schenken möchte??
..... und ich verspreche, ihr bekommt sie tausendfach zurück.

So ihr lieben Menschen, dann schaut mal gaaaaaanz tief in eure Herzen und fühlt mal, ob dort nicht ein kleines Plätzchen für einen Überraschungshund wäre!!!!

hoffnungsvolle Küsschen von
Duke und Nuca