Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Yacko

RasseMischling
Altergeb. ca 10/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca 50 cm

16.03.2010

Yacko bleibt in seiner bisherigen Familie in Spanien.


Hallo ich bin YACKO, ein total lustiger Kerl.

In meinem einjährigen Dasein habe ich noch nicht viel Schönes kennen gelernt.
Ich lebe seit gut sechs Monaten an einer Kette!
Und das kam so: Meine Familie wollte einen kleinen Hund. Also wurde ich angeschafft. Nur leider haben meine Menschen vergessen, dass ich noch wachsen würde. Und plötzlich war ich denen zu groß und man hat mich des Hauses verwiesen und draußen angekettet.
Meine Superfamilie hat sich selbstverständlich einen neuen Hund besorgt – einen kleinen!
Seid Ihr in Deutschland auch so? Denken die Menschen bei Euch auch nur von der Tapete bis zur Wand?
Nuria, vom Refugio, hätte meinem Exfrauchen am liebsten ein paar Takte erzählt.
Auf jeden Fall suchen Nuria und ich jetzt ein neues Zuhause für mich. Ein Zuhause wo man mich trotz meiner 50 cm liebt und wo man sich bis ans Ende meiner Tage um mich kümmert.
Eine aktive Familie, vielleicht auch mit Kindern, wäre schön. Dann kann ich viel lernen und den ganzen Tag laufen und spielen.
Weil ich ja noch so jung bin und noch nicht viel kennen lernen durfte, habe ich ja so einiges nachzuholen.
Aber ich verspreche Euch, dass ich mir ganz viel Mühe geben werde und Euch ewig dankbar sein will.