Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lucky

RasseGolden-Retriever
Altergeb. 24.10.2004
GeschlechtRüde
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortRügen
Größeca 61 cm

3.12.2009

Lucky wohnt jetzt in Mülheim an der Ruhr, zusammen mit 2 Kindern und einer Golden Retriever Hündin. Wir wünschen dir ein wunderschönes Leben in deiner neuen Familie. Alles Liebe Lucky!


* Lucky * heißt soviel wie glücklich und genau das ist es , was meine Familie mir wünscht.

Seit 5 Jahren lebe ich mit meiner Familie, meinem Herrchen, meinem Frauchen und meinem Mini-Frauchen zusammen - sie ist nur 2 Jahre älter als ich :-)
Wir lebten alle sehr glücklich und liebevoll miteinander, jeder war immer für den anderen da, meine Familie für mich und ich für meine Familie.
Vor einigen Jahren haben Herrchen und Frauchen dann ein Restaurant übernommen und sie mußten unendlich viel arbeiten, aber heutzutage muß man wirklich hart arbeiten, wenn man etwas im Leben erreichen möchte.

Inzwischen ist meine Familie sehr traurig darüber, dass sie kaum noch Zeit für mich haben und sie bemühen sich wirklich so gut sie können, aber ....
so ein Restaurant zu führen, benötigt einfach unendlich viel Zeit.

Die meiste Zeit des Tages verbringe ich deswegen
auf einem eingezäunten Gelände, auf dem ich selbstverständlich auch eine eigene Hundehütte besitze. Aber nachts freue ich mich immer besonders, dann bin ich bei meiner Familie im Haus, allerdings schlafen sie dann leider auch immer alle.
Mein Mini-Frauchen liebe ich besonders, aber sie ist einfach noch zu klein, um sich in angemessener Weise um mich zu kümmern.
Ich bin übrigens ein ganz verschmuster und die kleinste Zuwendung streichelt meine Seele.

Wenn ich Gassi gehe bin ich sehr temperamentvoll und ziehe stark an der Leine, aber mal ehrlich, das Leben ist doch auch einfach zu schön und es gibt ja noch so viel zu entdecken.
Spazieren gehen würde ich hier übrigens mit jedem, kennenlernen kann man sich ja immer noch, aber die Menschen scheinen das irgendwie anders zu sehen! Hier laufen so viele Menschen auf Rügen, alle gehen sie spazieren, sie bräuchten mich eigentlich nur zu fragen und schwupps wäre ich an ihrer Seite, um eine Runde Gassi zu gehen. Na ja, die fremden Menschen denken einfach etwas anders als ich.

Wenn meine Familie Urlaub macht verbringe ich diese Zeit immer in einer Hunde-Pension, die Besitzerin ist ganz vernarrt in mich, aber leider könnte sie mich wegen ihrer eigenen Hunde, auf Dauer auch nicht nehmen.

Tja, so spielt das Leben, den erstens kommt es anders als man zweitens meistens denkt.
Stellt euch mal vor, wir hatten ganz lieben Besuch in unserem Restaurant und mit diesen lieben Menschen führte mein Besitzer ein langes Gespräch. Richtig geraten, es ging dabei um mich.
Meine Familie ist sehr traurig darüber, dass sie mir nicht mehr das geben können, was ich eigentlich bräuchte.
Sie lieben mich wirklich über alles, aber es macht sie einfach unendlich traurig, weil sie mir nicht mehr die Aufmerksamkeit bieten können, die ihr Lucky eigentlich verdient hätte.

Und weil sie mich so sehr lieben, möchten sie, dass es mir richtig gut geht und deshalb haben sie jetzt entschieden, eine ganz liebe neue Familie für mich zu suchen.
Eine Familie, die gaaaaaanz viel Zeit für mich hat, zum Gassigehen, zum Schmusen und alles was das Leben besonders schön macht.

Ich liebe meine Familie auch über alles und ganz besonders liebe ich sie dafür, dass sie möchten, dass ich wirklich glücklich bin. - - Danke - -

Liebe Grüsse aus dem Ostseebad Thiessow auf Rügen

euer Lucky

PS: Mit Katzen komm ich leider gar nicht zurecht, irgendwie verstehen wir uns nicht.