Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Noa 

RasseGalga
Altergeb ca 10/2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort25548 Rosdorf
Größeca 62 cm

18.10.2010

Eine wahre Prinzessin wird sich immer nur in einem Königshaus wohlfühlen, genau dort, wo man ihre adelige Herkunft zu schätzen weiß.
In 97828 Marktheidenfeld hat sich dieser Traum unserer lieben Prinzessin Noa, nach langer Zeit des Wartens, nun endlich erfüllt.
Überglücklich und majestätisch lebt sie dort zusammen mit dem Galgorüden Tigre, der ihr jeden Wunsch erfüllt, sowie einigen Katzen und ihren ebenso glücklichen Menschen.
Und wieder hat es sich bewahrheitet, man kann nur dort glücklich sein, wo man auch glücklich sein darf.
Alles Liebe für die Zukunft. :o)

Juni 2010




-----------------------------------------------------------------------
Update 22.02.2010

Noa hat sich super entwickelt, sie hat zugenommen und ist richtig fit. Sie geht gerne spazieren und benimmt sich dann zeitweise auch voll und ganz wie ein Galgo, was bedeutet, dass sie auch mal jaulend an der Leine auf zwei Beinen steht, wenn sie was sieht oder riecht.
Zuhause ist sie eine Diva. Sie hat sich ein Plätzchen auf dem Sofa erobert. :O)
Fressen gehört zu ihren absoluten Leidenschaften und da wird sie auch richtig forsch und klaut schon mal was vom Teller, wenn sie die Chance dazu hat.Aber wer kann ihr das verübeln, sie mußte sich schließlich über einen langen Zeitraum ganz allein in der freien Natur versorgen, sonst wäre sie verhungert.
Ansonsten ist sie sehr schmusebedürftig und wäre bestimmt auch mit einem Einzelplatz zufrieden, wo sie Prinzessin sein kann.
Sie ist zwar generell verträglich und spielt manchmal auch ganz gerne, aber sie kann auch recht zickig sein, besonders fremden Hunden gegenüber. Ich glaube, sie möchte in ihrem endgültigen Zuhause nicht so gerne teilen, sondern die volle Aufmerksamkeit für sich haben. Und das hat sie sicher auch verdient, nachdem sie jahrelang ohne Liebe und Zuwendung leben mußte.

.......................................................................


Mein Name ist Noa und ich habe längere Zeit in der freien Natur gelebt.

Irgendwann hat mich eine junge Frau, außerhalb der Stadt, auf einem Feld entdeckt. Von da an kam sie jeden Tag und brachte mir Futter, weil sie dachte, ich wäre ganz allein auf dieser Welt.
Sie schrieb Nuria eine Mail und bat um Hilfe, sie war inzwischen schon ganz verzweifelt , denn niemand konnte ihr bei meiner Unterbringung helfen.
Nuria sagte ihr für Mitte Oktober zu, aber schon Tage vorher bekam sie eine weitere Mail von der jungen Frau, da sie inzwischen auch meine 3 Babys entdeckt hatte. Sie machte sich einfach riesige Sorgen um uns und bat, uns sofort ins Refugio bringen zu dürfen.
Nuria stimmte zu und somit warteten die Tierschützer im Refugio auf unsere Ankunft, denn wir lebten ca 60 Km von Andujar entfernt.

Währenddessen wurden wir allerdings von Spaziergängern entdeckt und sie haben 2 meiner Babys sofort adoptiert. Somit brachte die junge Frau nur noch mich und meinen kleinen Sohn Pirulo ins Refugio.

Ich bin eine ganz liebenswerte Galga, überhaupt nicht scheu und kümmere mich sehr liebevoll um mein Baby.
Ich spiele viel mit ihm und auch mit den anderen Hunden im Welpengehege. Ich liebe es im Auslauf zu toben und zu rennen und ich liebe die Nähe der Menschen.
Alle hier sagen, ich hätte einen wundervollen Charakter.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer ganz lieben Familie für mich und mein kleiner Pirulo braucht selbstverständlich auch ein liebes Zuhause.
Es wäre mein absoluter Traum, wenn wir beide die Liebe auf Erden finden würden, zusammen oder auch jeder in seiner eigenen Familie.

eure Noa


♥ Annette Höpker hat eine Patenschaft für Noa übernommen.

♥ Gabriele Herzog hat ebensfalls eine Patenschaft für Noa übernommen.

Vielen Dank :O)