Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Fatima (jetzt Motte) 

RasseSchäferhundmischling
Altergeb. ca. 02/2010
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
Aufenthaltsort22765 Hamburg
GrößeEndgröße ca. 55 cm

02.10.2010

FATIMA sollte eigentlich nur Pflegehund sein, doch sie hat sich so toll bei der Pflegestelle in Hamburg eingewöhnt, dass sie nun für immer bleiben darf!
Die neuen Eltern sind begeistert von der süßen Motte und auch der Schäferhundrüde Gizmo möchte FATIMA nicht mehr missen.
Ein tolles Happy End!

Wir wünschen Euch Vieren alles, alles Liebe!
Au weia, unsere Mama hat sich in einen Teddybär verliebt! ;-)

Was soll das denn heißen Fina, Teddys sind doch unheimlich süss und außerdem sagst du das nur, weil du unserer Mama sehr ähnlich siehst.

So habe ich es doch gar nicht gemeint Fatima, unser Papa war bestimmt ein ganz hübscher Teddybär, schau dich doch mal an!!
Du bist doch einfach zum Knuddeln süss.

O.K., ich dachte schon, du glaubst, dass du niedlicher wärst als ich ;-)
Mal ehrlich Fina, wir sind doch beide zum Knuddeln, um nicht zu sagen, wir sind die süssesten Welpen der Welt. :-)))))))
Schade eigentlich, dass wir unseren Papa nie kennengelernt haben und viel schlimmer ist, dass unsere Besitzer uns nicht wollten, aber nicht aufgepasst haben, als unsere Mama sich verliebte.

Fatima, sie wollten sogar dass wir sterben, stell dir das mal vor!! ............... und nur weil uns niemand in Spanien haben wollte, denn unsere Geschwister wurden alle verschenkt, aber wir waren den Leuten selbst geschenkt noch zu wider :-(
Schlimmes Land und böse Menschen, brachten sie uns doch zum Töten in die Klinik.

Martina hat uns aber sofort gerettet und mit auf ihre Finca genommen, bohhhhhhhhhhhh gab es dort aber schon viele arme gerettete Hundeseelen !!!!!!!
Na ja, Hauptsache erstmal in Sicherheit, alles andere wird sich schon klären.
Wir blieben als unerwünschter Nachwuchs übrig, aber Martina hat gesagt, dass es in Deutschland Menschen gibt, die ganz besonders solche Hunde haben möchten, weil sie etwas ganz Besonderes sind.
Na ja, das entschuldigt sicherlich nicht das Verhalten unserer Besitzer, aber immerhin haben wir jetzt trotzdem eine Zukunft in einer liebevollen Familie in Aussicht.

Also, wer eine von uns haben möchte, der sollte sich so schnell wie möglich an unsere Vermittlerin wenden, denn sonst sind wir weg und ihr wisst ja, was das für euch bedeutet:
*Ein Leben ohne den süssesten Welpen auf Erden*
Selber Schuld können wir da nur sagen, also ab zum Telefon und Annika anrufen ;-)

dicken Knutscha von
Fina & Fatima