Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Vasca

RasseSchäferhund
Altergeb 01.12.2005
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
Größeca 60 cm

18.12.2009

Vasca hat ihr Traum-Zuhause in 53123 Bonn gefunden, sozusagen in letzter Minute. Wir wünschen Dir alles liebe für die Zukunft.
Mein Name ist Vasca und wie heißt du?????

Ich habe niemanden mehr, der mich noch lieb hat. Mein Besitzer brachte mich zur IPA, dort sollte ich wohl getötet werden.
Ich war so traurig, habe dort wochenlang in einem Zwinger gesessen und kaum gefressen. Hast du vielleicht Hunger, wenn du unglücklich bist??
Ich habe das alles gar nicht verstanden, wußte gar nicht, was ich dort sollte und war so unendlich traurig ohne meinen Besitzer.

Martina hat mir heute schon Blut abgenommen und es war alles in Ordnung, morgen werde ich dann noch kastriert.
Ich bin eine sehr freundliche und zutrauliche Hündin, eigentlich unvorstellbar, dass mein Besitzer mich nicht mehr wollte.
* Schnief *

Der Tierarzt schätzt mich anhand meiner Zähne auf ungefähr 7 Jahre, ich bin aber noch total fit und der junge Mann von der IPA meint auch, dass ich etwas jünger sei.
Martina hat den jungen Mann gebeten, ob er mein genaues Alter mit meinem Vorbesitzer noch abklären könnte und er will es wenigstens versuchen.

Es war schon sehr dunkel, als ich in der Klinik ankam, deswegen gibt es erstmal nur ein Foto von mir, aber Martina will morgen früh noch neue machen und dann wirst du sie natürlich sofort bewundern können.
Ich bin wirklich so ein liebenswerter Hund, aber es ist einfach niemand da, dem ich mein Herz schenken könnte, das kann doch einfach nicht sein.
Der Mensch, dem ich mein Herz noch einmal schenke, kann sich auf den treuesten Begleiter seines Lebens freuen und das meine ich ganz ehrlich, von ganzem Herzen.

Traurige Grüsse von der einsamen Vasca