Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nirvana 

RasseMischling
Altergeb. ca 11/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 60 cm

23.01.2010

Nirvana wurde höchstpersönlich von ihrem neuen Frauchen aus Andujar abgeholt.
Von jetzt an wird sie auf der Insel Fehmarn leben und ab Frühjahr ihr Frauchen zur Arbeit begleiten. Nirvana, alles Gute und Liebe für Dich!!!
Rebeca hat Nirvana auf der Strasse gefunden.
Als sie Nirvana ins Auto nehmen wollte kam ein Mann und sagte, dass er diesen Hund gerne haben wolle. Nirvana sollte mit ihm und seinen Hunden auf dem Land wohnen.
Rebeca stimmte zu und sagte, wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann solle der Mann sie anrufen.
Und, wie die Menschen hier so sind …. Einige Wochen später rief der Mann an!
Nun ist Nirvana hier im Refugio und wünscht sie Neue Menschen, die sich bis an ihr Lebensende um sie kümmern wollen. Und nicht nur ein paar Wochen!
Nirvana ist total verschmust und unendlich lieb. Also, wer einen liebenswerten und anhänglichen Partner mit kalter Schnauze sucht …. Nirvana wartet!!!