Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ellie

RasseWuschel-Mix
Altergeb ca 12/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
Größeca 28 cm

18.01.2010

Die kleine Elli wird ihre Zukunft jetzt in der Nähe von Hamburg, gemeinsam mit ihrem neuen Hundebrüderchen Sammy verbringen.
Kleine Wuschelmaus, wir wünschen Dir alles Liebe in Deiner neuen Familie! :o)


49 Hunde, betroffen von einem schweren Schicksalsschlag.

Die Tötungsanstalt Cereco bekam den Auftrag 49 Hunde aus Hondón de los Frailes abzuholen.
Ein englisches Paar hatte die ganzen Hunde aufgenommen und der Mann hat sich von heute auf morgen wieder nach England abgesetzt.
Die Frau erlitt Depressionen, sie war mit der Situation völlig überfordert und nicht mehr in der Lage, sich um die Hunde zu kümmern.

Martina wurde von einer Pflegerin aus Cereco um Hilfe gebeten, weil es dort zur Zeit kaum freie Unterbringungsmöglichkeiten gibt und auf Grund dessen, die meisten getötet werden müßten.
Neun kleine Hunde konnte Martina erstmal sichern, sie wurden sofort entwurmt, geimpft und gechipt.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Hallo, ich bin die kleine Ellie und gehöre zu den 49 Hunden aus Hondón de los Frailes.

Martina versucht so viele wie möglich von uns zu retten und ich gehöre dazu.
Nächste Woche darf ich schon zu Martina, ich freu mich riesig darauf.
Bei Martina soll es schon sehr schön sein, obwohl es dort natürlich auch nur eine Zwischenstation ist, aber was danach kommt, soll unübertrefflich sein, sozusagen der Himmel auf Erden.

Ich habe auch riesiges Glück, mein Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ und ich wurde bereits auch schon kastriert und geimpft.
Also bin ich, sobald ich bei Martina ankomme, auch schon ausreisefertig.

Eigentlich könnte Martina ja schon fast einen Flug für mich buchen!!
Ach Quatsch, das geht ja gar nicht, es gibt ja noch gar keinen, der mich am Flughafen abholen würde - * schnief *.
Martina sagt immer: > Kopf hoch ihr kleinen Mäuse, eines Tages findet jedes Hundeherz seinen passenden Menschen! <

Martina sagt auch, ich wäre eine absolute kleine Zuckerschnute, ich weiß zwar nicht was das ist, aber Zucker schmeckt sehr süss und lecker.
Schnute, was heißt denn wohl Schnute??
Hm, keine Ahnung, ist aber bestimmt auch was leckeres.

Ich bin ganz kuschelig und weich, aber auch sehr traurig, weil ich ganz alleine bin, ich hätte ja so gern wieder ein Zuhause.
Irgendwie wäre es doch ganz schön, wenn ich einem Menschen meine Liebe schenken könnte und ich habe wirklich sehr viel Liebe in meinem Herzen.
Wir könnten dann ja zusammen auf dem Sofa sitzen, du kraulst mich und ich halte deine Beine warm.
Oder wir gehen Gassi, du führst mich und ich halte dich fit. Ach, es gibt ja so viele Möglichkeiten sein Leben nett zu gestalten, wenn man nur ein eigenes Zuhause hat.
Und das habe ich leider noch nicht und ich bin unendlich traurig darüber.

Deine kleine Ellie