Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Paco

RasseMischling
Altergeb ca 11/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortBochum
Größeca 47 cm

12.02.2010

Paco wurde von seiner neuen Familie zufällig beim Spaziergang mit seiner Pflegemama entdeckt und der schon vorhandene Hund Buksi hat beschlossen Paco zu adoptieren :-) Sie sind beide vom gleichen Schlag und toben auf die gleiche Art miteinander, daß es eine Freude ist, ihnen zuzuschauen. Paco wird nun weiter in Bochum, allerdings ein paar Straßen weiter zusammen mit Mutter, Tochter und Hund Buksi zusammen leben. :-))
Hallo, mein Name ist Paco und ich bin wirklich der perfekte Familienhund.

Obwohl ich ja eigentlich gar keine Familie mehr habe und mich einige Zeit schon allein durchs Leben schlagen mußte, habe ich doch sehr wohl ein gutes Benehmen.
Eines Tages bin ich einer sehr tierlieben Frau aufgefallen, die mit ihren beiden Hunden auch jeden Tag in meinen bevorzugten Park kam.
Ich war jeden Tag dort, lebte da sozusagen, denn ich hatte ja kein Zuhause mehr. Warum weiß ich leider auch nicht, aber ohne ein liebes Zuhause ist das Leben ganz schön traurig.

Na ja, aber dann kam ja diese Frau und ich durfte erstmal bei ihr wohnen. Sie hatte schon einen Bobtail mit Dysplasie von einem schrecklichen bösen Mann gerettet und einen weiteren aus dem Refugio adoptiert.
Leider wohnt sie nur in einer kleinen Wohnung, dabei würde sie mich so gern behalten, aber für drei Hunde ist es dort einfach viel zu eng.
Also rief sie Marga an und bat um Hilfe und jetzt soll ein ganz liebes Zuhause für mich gesucht werden - ganz weit weg, in einem fernen Land, ist das nicht klasse???

Marga ist extra gekommen und hat mich in meinem Lieblingspark fotografiert, ich spiele dort mit allen Hunden, die mir dort begegnen und bin immer sehr freundlich zu ihnen. Ich mag auch Kinder sehr gerne, um ehrlich zu sein, eigentlich mag ich alle Menschen sehr gerne und genieße ihre Gegenwart.
In der Wohnung bin ich sehr ruhig und passe mich den anderen beiden Hunden total an, wir machen alles gemeinsam, schlafen, ruhen, spielen und fressen.
Wenn keiner mit mir spielt bin ich die ganze Zeit ruhig, aber wenn jemand sagt > Paco < , dann bin ich sofort startklar zum Spielen.
Ich habe noch niemals Pipi ins Haus gemacht und selbstverständlich auch nichts kaputt gemacht.
Jeden Abend bin ich total glücklich, wenn der Ehemann meiner Retterin nach Hause kommt und springe vor Freude.
Übrigens bin ich der * King of the Park * , denn wenn ich dort bin, wollen immer alle Hunde mit mir spielen.

Und?????
Habe ich zuviel versprochen oder wäre ich tatsächlich der perfekte Hund für deine Familie???

Was dann ja ab sofort auch meine Familie wäre, bohhhhh, ich wäre wirklich der glücklichste Hund auf Erden, wenn ich bei euch leben dürfte.

Hoffnungsvolle Grüsse
vom lieben Paco