Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Donna  

RasseDeutsch-Kurzhaar-Mix
Altergeb. ca. 2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca. 55 cm

24.02.2010

Viel zu lange haben die neuen Eltern von Donna die Tage herunter gezählt. Endlich konnten sie sich auf den Weg machen um die hübsche Jagdhündin in ihre Arme zu schließen. Jetzt darf sie sich mit einer Samtpfote das Zuhause teilen und lebt ab heute in Lützen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles erdenklich Gute.


Alicante den 05.12.2009:

Donna Klette, oder wie stell ich mich hier mal am Besten vor???

Also Donna werde ich gerufen und eine süsse Klette bin ich, denn wenn ich Menschen begegne, dann bin ich dermaßen anhänglich, dass Martina immer sagt, ich benehme mich wie eine Klette.

Ansonsten bin ich übrigens mit allem und jedem sehr verträglich. Als ich hier bei Martina auf der Finca ankam, da wurde ich doch als erstes direkt von der Katze Kitty begrüßt, sie war sozusagen die Vorhut der anderen Bewohner dieser Finca.

Also ich fand Kitty von Anfang an sehr nett und ich glaube, sie mag mich auch ein wenig.
Aus meiner Vergangenheit weiß ich irgendwie gar nichts mehr oder besser gesagt, ich will es auch gar nicht mehr wissen.
Ab heute beginnt für mich ein neues Leben und ich will mich nur noch um meine Zukunft kümmern, alles andere ist doch eh nur Schnee von gestern.
Ich bin übrigens sofort ausreisefertig, vom Scheitel bis zur Hacke untersucht und alles für gut befunden.
Na ja, eine kleine bakterielle Infektion habe ich, aber dagegen nehme ich schon ein Antibiotikum ein und dann ist das auch wieder gut.
Also, dass die Martina in einer Tierklinik arbeitet ist für uns alle hier echt der Segen, die sieht ja sofort, wenn es einem von uns nicht gut geht und das ist wirklich super.

So genug geschwatzt, in welcher Familie fehlt denn jetzt eine süsse Klette, ehrlich, ich bin der anhänglichste Hund von Welt, dir immer treu ergeben und wirklich nur lieb, na ja, faaast immer.

Ach, hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie sehr ich dich liebe????

Deine Donna