Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mina  

RasseMischling
Altergeb. ca. 12/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Murcia
AufenthaltsortSpanien / Murcia
Größeca. 60 cm

27.01.2010

In 54329 Konz bekommt unsere liebe Mina ab sofort ein Haus mit Garten & Vollpension geboten, dazu drei hundeerfahrene Kinder und viel Aufmerksamkeit und Liebe.

Liebe Mina, das K.O.-Kriterium *groß und schwarz*..... war in deinem Fall ein klarer Sieg, denn *black is beautiful*! :o))) Wir alle freuen uns mit Dir und Deiner neuen Familie und wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Na das ist ja schön, dass du auch gerade mal hier vorbei schaust, ich bin nämlich ganz neu hier.

Mein Name ist Mina und ich lebe zur Zeit in einer Pflegestelle in Spanien und glaube mir, so etwas ist kostbar, denn Pflegestellen gibt es in Spanien so gut wie nie. - - Leider :-(

Gerettet hat mich der Mann, der auch Ali und Baba versorgt hat, als sie noch in diesem Wasserauffangbecken leben mußten.
Mich hat er jetzt erstmal in einer Pflegestelle unterbringen können, aber niemand weiß genau, wie lange.
Manchmal entscheiden sich in Spanien die Menschen für einen Hund und am nächsten Tag fliegt er schon wieder auf die Straße, na ja, mein Retter wird schon dafür sorgen, dass mir so etwas nicht noch einmal passiert.
Ist ja eigentlich auch etwas sonderbar, dass einige Menschen in ihrer Grundeinstellung so gar nicht gefestigt sind, heute hü und morgen hott.
So würde ein Hund niemals reagieren, der steht immer zu seiner Familie, komme was wolle.

Na egal, wir wollen hier ja nicht über Gott und die Welt reden sondern über mein neues Zuhause, das ich immer noch suche.
Eines ist mir dabei ganz wichtig, * sicher * sollte es sein, also sozusagen für immer und ewig.
Dann hätte ich es gern noch kuschelig und warm und natürlich sollte die Liebe nicht fehlen.
Ein passendes Körbchen, leckeres Futter und natürlich einen Familienplatz auf dem Sofa.
Bohhhhh, das wäre mein absoluter
Wunsch -Traum.

Und wozu sind Wünsche da???
- - - - um erfüllt zu werden - - - -

Und wozu sind Träume da???
- - um sich zu verwirklichen - -

Weiß du was ich für dich bereithalte???

* Mein Herz * , ich werde es dir zu Füßen legen, sobald ich bei dir bin, für immer und ewig.

Ach, das habe ich ja noch ganz vergessen, ich verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden und sogar mit Katzen. Kinder finde ich super, mit denen kann man klasse spielen und mein Mittelmeercheck ist übrigens auch in Ordnung.

Also denn, bis bald
deine Mina