Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Legolas

RasseMischling
Altergeb. 17.11.2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 70cm

19.03.2010

Der kleine Bär LEGOLAS hat ein schönes Zuhause in Duisburg gefunden. Dort wird er sich rund um die Uhr von der Familie verwöhnen lassen. Eine neue Hundefreundin, sowie einige Samtpfötchen werden ihm die Zeit versüßen. Wir wünschen dir alles Gute und viele tolle
Kuschelstunden auf dem Sofa.
Hallo Ihr da in Deutschland!

Bestimmt könnt Ihr Euch an meine Mama erinnern, die schöne Honey. Martina hat sie aus der Tötung gerettet, kurz bevor sie uns auf die Welt gebracht hatte.
Leider bin ich der Einzige, der es geschafft hat, meine Geschwister waren zu schwach....

Ich vermisse sie sehr, auch wenn wir gar nicht lange zusammen waren.
Aber jetzt bin ich ganz alleine, aus gesundheitstechnischen Gründen
mußte Martina mich separieren, damit mir auch ja nichts mehr passiert.

Und da mir jetzt so schrecklich langweilig ist, möchte ich die Zeit nutzen und mich schon mal vorstellen, damit ich dann im März, wenn ich reisefertig bin, direkt zu meiner Familie fliegen kann.

Hoffentlich hab ich dann schon eine, habe gehört, daß so groß werdende Hunde wie ich es bin, es schwerer haben als die kleinen Kläffer.
Dabei hab ich doch gar nicht so große Ansprüche an meine Familie:
Haus, Garten, standfeste Kinder, am besten noch nen Hundefreund
und mein Glück wäre perfekt.
Ich würde dann schon dafür sorgen, daß auch Du der glücklichste Mensch der Welt bist!
Lasst Euch bitte nicht von meiner Größe abschrecken, ich bin doch jetzt noch so klein und Ihr könnt mich doch bestimmt charakterlich noch ein bißchen formen, so das meine Größe später gar nicht auffällt.

Also, Mut zum Risiko, ich schwör, Ihr werdet es nicht bereuen :-)