Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Noe

RasseMischling
Altergeb ca 12/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
GrößeEndgröße ca 45 cm

08.04.2010

Noe hat Glück gehabt und endlich eine ganz liebe, für sie passende Familie gefunden. Frauchen und Herrchen haben sich riesig gefreut die bildhübsche Hündin in Empfang zu nehmen. Noe bekommt in ihrem neuen Zuhause auch einen Spielgefährten, so dass es niemals langweilig wird.
Alles Liebe für die Zukunft.:-)
Andujar den 15.01.2010

Wißt ihr was das bedeutet:
Gerade noch rechtzeitig gefunden, - sozusagen in letzter Minute ??????

Ich schon, denn meine Körpertemperatur war schon auf 30 Grad gesunken und ich saß ganz einsam und verlassen mit meinen gerade mal erst 1,5 Monaten auf der Straße.
Wie kann denn so etwas nur passieren, was ist das bloß für eine Welt.
Mir ist das Blut schon fast in den Adern gefroren, wir haben schließlich Januar und da ist es selbst in Spanien ziemlich kalt. Nicht eine Stunde länger hätte ich auf der Straße überlebt.
Plötzlich standen ganz aufgeregte Menschen vor mir, als sie mich hoch hoben, war ich schon ganz kalt. Sie rannten sofort mit mir zum nächsten Tierarzt, wo ich auf einem sehr warmen Platz gebettet wurde. Meine Temperatur war wie gesagt schon auf 30 Grad gesunken. Drei Stunden später war sie glücklicherweise wieder auf 33 Grad, ich hatte zwar eine Lungenentzündung, aber immerhin bestand die Hoffnung, dass ich es überleben würde.

Meine Lebensretter verbrachten die ganze Nacht, bis zur völligen Erschöpfung damit, mich zu wärmen ..... und ich schaffte es.
Ich danke allen Menschen, die sich so lieb um mich gekümmert haben und mir somit ein zweites Leben schenkten. ** D A N K E **

Inzwischen geht es mir schon besser und ich darf so lange in meiner Pflegefamilie bleiben, bis ich die ersten Impfungen bekommen habe und dann werde ich ins Refugio umziehen.
Ich ziehe mir jetzt immer einen ganz warmen Pullover an, frieren möchte ich nie wieder.
Aber ...... ich habe ganz große Bedenken und Sorgen, dass wenn ich ins Refugio komme, es dort auch sehr kalt sein wird. :-((

Au man, ich brauch so schnell wie möglich ein neues Zuhause, eine Mama, einen Papa und gaaaanz viel Liebe und Wärme.
Ich bin wirklich so ein kleiner süsser Welpe, einfach knuddelig und kann tragen was ich will, ich seh immer entzückend aus.
Manchmal bin ich auch ein wenig neckisch, aber vor allem bin ich total verspielt. Ich spiele und spiele und zwischendurch mach ich ein kleines Schläfchen, so ungefähr ein viertel Stündchen und danach starte ich schon wieder zu einem neuen Spielchen. Das finden hier alle sehr amüsant.
Vor kurzem hat Nuria mich mit ihrer Nena besucht und ich rannte immer hinter Nena her und versuchte in ihren Schwanz zu beissen. Komischer Weise war sie sehr verärgert darüber, konnte ich irgendwie gar nicht verstehen, aber ich weiß natürlich in so einer Situation immer gleich, was zu tun ist. :-))
Ich bellte sie erstmal tüchtig aus und sprang und spielte dann sofort weiter. Tja, so bin ich, eine ganz brave Maus. ;-)

Aber sollte so ein kleines Mäuschen frieren müssen????
Also, wenn du vielleicht Zuhause schon die Heizung hoch gedreht hast, dann würde ich sehr gerne bei dir wohnen !!!!! Du müßtest mich natürlich auch ganz lieb haben, sonst würde es ja keinen Sinn mit uns machen, Liebe ist für Hunde ganz wichtig, denn sie lieben ihre Menschen immer über alles.
Nun sag schon, möchtest du mich wärmen und lieb haben ????
Für immer und ewig ????????????

Ich möchte niemals wieder frieren müssen
* * nie wieder * *

deine kleine Noe