Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Loca

RasseMischling
Altergeb ca 09/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
GrößeEndgröße ca 40 cm

07.03.2010

Schnuckelchen Loca wohnt jetzt mit ihrer neuen Familie und ihrem neuen Hundefreund in Bad Lauterberg. Wir wünschen ihr und ihrer netten Familie eine tolle Zeit. :-)
Sag mal, bin ich nicht genau der Hund, den du schon immer haben wolltest???

Da ich ein Mischling bin, könnte ich alles sein, was du dir wünscht.
Ein Dackel?? Klar, dann bin ich ein Dackel.
Oder ein Retriever? Kar, dann bin ich auch so einer ;-)
Mischlinge können alles sein, man muß nur Fantasie haben. Und, hast du Fantasie???

Vor kurzem dachte ich ja noch, ich würde demnächst in Norwegen leben, meine Familie sprach tagtäglich davon. Mein Gott waren die beschäftigt, mit all diesen Formalitäten und dann kam plötzlich das *aus* für mich. Mich durften sie nicht mitnehmen, Welpen dürfen nicht in Norwegen einreisen :-(
Bohh, was ist das denn für ein beschissenes Land, die sind ja wohl völlig bescheuert, was denken die denn wohl, was aus mir werden soll.
Ich liebte meine Familie und sie mich auch. Die Kinder haben nur noch geweint, aber gegen diese komischen Vorschriften waren auch ihre Eltern völlig machtlos.

Ihr könnt euch sicherlich denken, wer mich dann aufgenommen hat, bis ich eine neue Familie finde.
Martina ist total nett, aber bohh, ist das voll hier!!!
Jetzt sagt bloß, die ganzen Familien von den anderen Welpen sind auch nach Norwegen ausgewandert!?!?!?
Also, bevor ich jetzt irgendwo einziehe, da werde ich mich aber ganz genau erkundigen, wie die Vorschriften in diesem Land sind und ihre Bewohner dazu stehen.
Wer mich haben will, der muß auf Norwegen oder andere hundeabweisende Länder verzichten, denn für mich ist das völlig klar, dass man ein Land meiden sollte, in dem nur ein Teil der Familie einreisen darf. Pfui-Teufel-Länder nennt man diese, na ja, zumindest sehe ich das so.

Was wünscht du dir denn nun?? Was soll ich für dich sein??
Oder reicht dir einfach nur ein kleiner Schnuckelputzel??
Martina, ist mein Reisepass schon fertig???
Ich bin ja schon so aufgeregt :-)

Liebe Grüsse
deine Loca