Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Amy

RasseBeagle
Altergeb ca 2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
Aufenthaltsort21481 Lauenburg
Größeca 40 cm

09.06.2010

Kaum in der Pflegestelle angekommen, da ist unsere Amy auch schon vermittelt. Sie hat das große Glück eine tolle eigene Familie in Düsseldorf gefunden zu haben. Mit einer Hundefreundin und zwei Samtpfoten darf Amy nun in ein neues Leben starten, wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute.


Update 02.06.2010

Liebes Tagebuch,


hier nun meine ersten Eindrücke hier in Deutschland, wo immer und was immer das auch ist!

Gestern so gegen 19:00 Uhr wurde ich am Flughafen Paderborn von meinen Pflegeeltern abgeholt.

Wir drei sind dann mit einer riesigen Box ganz lange gefahren.

Zuerst war es recht unbequem, da ich ein wenig bockig war und nicht in diesem superweichen Schlafsofa liegen wollte.

Gut, zugegeben, ich habe dann nach zwei Stunden aufgegeben, denn schlafen im Sitzen ist nicht so der Bringer.

So gegen 23:00 Uhr kamen wir dann in Lauenburg (wer, weiß, wo und was das ist, Lauenburg???)an.

Meine Pflegeeltern sind dann mit mir in eine große Hütte gegangen, man da war was los zwei meiner Verwandten aus dem polnischen und amerikanischen Stammbaum begrüßten uns.

Mann da ging die Post ab, schwanzwedeln, bellen, hin und her rennen, hochspringen mit Überschlag usw. usw.

Wahnsinn, was für eine Begrüßung die scheinen Dich ja richtig zu mögen, sagte ich zu mir, bis ich merkte das die Begrüßung, gar nicht mir, sondern meinen Pflegeeltern galt.

Für mich gab es nur das übliche ab schnüffeln und von Lea gleich der Hinweis das Sie hier der Chef ist. Jack scheint das auch so akzeptiert zu haben.

Naja ich bin total cool geblieben.

Es gab dann noch Fresschen und eine Gassirunde.

Nachdem Lea und Jack es sich im Sessel mit Pflegepapa gemütlich gemacht hatten, habe ich kurzerhand mit einem ansatzlosen Sprung den Platz an der Seite von Pflegemama auf dem Sofa erobert.

Sie hat mich gekrault und ich bin ein wenig eingedöst.

Später ging es dann in das richtige Bettchen, das kannte ich ja schon aus der großen Box.

Allerdings führte der Weg dorthin über eine, wie hieß das nochmal,…… ach ja Treppe …hinauf.

Das ging ja gar nicht, naja jedenfalls als ich mich stocksteif weigerte dort hinauf zu klettern wurde ich kurzerhand hochgetragen.

Und ich habe es mir richtig bequem gemacht und bin sofort eingeschlafen.

So ging ein langer Tag zu Ende.

Morgen mehr Liebes Tagebuch

Deine Amy
------------------------------------------------------------------



Ah, bei dir ist eine Stelle als Familienmitglied frei..mmh, da muss ich nicht überlegen, da bewerb ich mich gleich!!

Hallo, mein Name ist Amy und ich bin eine bildhübsche Beaglehündin.
Ich bin ca 40 cm groß und geschätzte 2 Jahre alt.
Vor kurzem habe ich noch Welpen bekommen, wurde danach aber entsorgt und bin in einer richtigen Tötungsstation in Cereco gelandet.
Zum Glück wurde ich sofort gerettet und sitze nun mit gepackten Koffern hier in Spanien und könnte die Stelle sofort antreten.
Meine Referenzen sind einzigartig, denn ich bin verschmust, lieb, verträglich mit Hunden jeden Geschlechts, höre schon auf meinen Namen und bin einfach nur ein Traumschatz!

Meine Gehaltsvorstellungen belaufen sich auf Wasser und Futter, Gassigänge, Spielen, Toben, Kuscheln,ein Körbchen oder Sofa und Leckerchen!
Mein frühester Eintrittstermin ist sofort!
Über ein Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr!!

Na, Interesse geweckt??

Ich würde mich sooo sehr freuen!!

Eure AMY