Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pocholo (jetzt Pino)

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortBochum
Größeca. 42 cm (Stand 03/2010)

06.06.2010

Eine wunderschöne Adoptionswelle zog zielstrebig durch Bochum :-)
Der hübsche POCHOLO jetzt Pino wurde heute von den direkten Nachbarn seiner Pflegefamilie adoptiert, in der bis jetzt die kleine LINDA zur Pflege war.
Bis jetzt, denn auch die kleine süsse LINDA zog heute ein paar Häuser weiter, direkt in ihr Traumzuhause zu anderen Nachbarn.
Die Hunde konnten ihre neuen Besitzer in der Vergangenheit schon richtig kennen lernen und werden in Zukunft immer gemeinsam spazieren gehen. Manchmal ist die Welt sehr klein, aber wunderschön :-)
Womit habe ich das nur verdient, so einen tollen Namen zu bekommen??

* Pocholo * heißt im Deutschen * hübsch *.
Nuria sagt, ich hätte alle guten Eigenschaften eines liebsten Hundes von Welt.
Keine Ahnung, was sie damit meint, aber ich liebe sie trotzdem.
Wißt ihr, meine eigentliche Familie schien wohl kein Gefallen an mir zu finden, denn ich irrte ganz allein durch Spaniens Straßen. Acht Monate Leben waren völlig auf sich allein gestellt und dabei liebe ich die Menschen über alles und das ist zum Glück einer lieben Spanierin aufgefallen.
Sie nahm mich mit und brachte mich ins Refugium, bohh, endlich bekam ich Futter und mußte nicht immer erst danach suchen.

Jetzt lebe ich erstmal in Sicherheit und Nuria versichert mir immer wieder, dass ich besonders süss und hübsch bin.
Keine Ahnung, ob mir das jetzt irgendetwas für mein Leben nützt, oder was meint ihr, warum Nuria es mir ständig sagt???
Ich glaube, meine guten Eigenschaften helfen mir da eher ein bißchen weiter, ich bin sehr lieb, sehr anhänglich, sympathisch, ruhig und verspielt, fügsam und sanftmütig.

........ tja und wie Nuria immer sagt, unheimlich hübsch, was auch immer das sein mag.
Irgendwie scheint es aber wichtig zu sein, den Menschen zu gefallen, schaut mich an, findet ihr mich modisch gekleidet??
Habe ich eine besondere Fellzeichnung, vielleicht wie ein Laufsteghund??
Meine Vermittlerin, die Annika, will bei Heidi Klum mal fragen, die kennt sich mit sowas aus.
Ehrlich, ich habe keine Ahnung, wer diese Heidi überhaupt sein soll, aber wenn sie mir zu einer neuen Familie verhilft, dann könnte sie auch meine Freundin werden.

Ich wurde geboren, um in einer Familie zu leben, geboren, um Liebe zu schenken, geboren als bester Freund des Menschen.

Hm, seid ihr vielleicht die Familie, für die ich geboren wurde????