Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pepe

RasseWelsh-Corgi-Mischling
Altergeb ca 03/2005
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
Größeca 37 cm

15.06.2010

PEPE unser *Zirkushund*, er kann Männchen machen und dabei seine Vorderpfoten zusammen so bewegen, als würde er BITTE; BITTE sagen, durfte auch mit. Er ist in dem schönen Bremen und wird seiner neuen Mama nun wieder viel Freude bereiten, nachdem sie die letzten drei Jahre um ihren verstorbenen Hund getrauert hat. Pepe, Deine Mama hat alles richtig gemacht, sie hat Dich ausgewählt und es gibt, glauben wir, keinen Besseren für diese Aufgabe!
Pepe, größter Schmusehund von Welt sucht dringend Kuschelfamilie.

Eigentlich bin ja irgendwie von den Menschen enttäuscht, hat meine Familie mich doch in die Wüste geschickt.
Na ja, nicht wirklich, es war eigentlich noch viel schlimmer, sie brachten mich einfach in die Tierklinik zum Einschläfern.
Ich habe nichts verbrochen, ehrlich und krank bin ich auch nicht, aber meine Familie wollte zurück nach England und mit Hunden ist es dort mit der Einreise kein Zuckerschlecken. :-(

Aber ist das ein Grund mich töten zu lassen???
Mit Sicherheit nicht und zum Glück hat Martina es genauso gesehen und mich mit auf ihre Finca genommen.
Martina meinte nur: > Steck den Kopf nicht in den Sand Pepe, es gibt nicht nur Engländer auf dieser Welt. <
Hm, da schicken die mich in die Wüste und ich soll den Kopf nicht in den Sand stecken!!
Klingt irgendwie ironisch oder??

Na ja, eigentlich sitzt ich sowieso viel lieber auf dem Schoß oder auf dem Arm, was soll ich in der Wüste und mit dem Kopf im Sand bekommt man ja auch gar keine Luft.
Also hat Martina Recht und eigentlich bin ich ja auch ein ganz fröhlicher kleiner Geselle, der die Menschen unendlich liebt.
............... ganz besonders das Streicheln von ihnen und schmusen und kuscheln mit ihnen ....

Übrigens komme ich hier bei Martina mit all den anderen Hunden gut klar, wobei ich die Hündinnen bevorzuge ;-) .......... bin schließlich ein ganzer Kerl, ähhh Rüde natürlich.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ein Macho bin, aber die weiblichen finde ich einfach viel netter.
Aber egal, denn ich suche ja eine Familie, eine Familie zum Kuscheln, für Pepe, den größten Schmuser von Welt.

Küsschen
euer Pepe